QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

na, da gibt es doch die Mängel-Checkliste, die ich mir (diesem Forum sei es gedankt:dankeschoen:) natürlich schon bereitgelegt habe ;-)
auch, wenn ich inständig hoffe, nichts von alledem zu finden, was sich so bei dem ein oder anderen QQ an "Fehlerteufeln" aufgetan hat

Drücke dir die Daumen. Ich habe es dank des Forums auch so gemacht. Mängelliste gedruckt und alles gecheckt!

Deine Perle hat das purzeln sicher gut überstanden :)

Hallo

ich bin neu hier und wollte erstmal jeden grüßen. ich lese schon lange unregistriert mit aber jetzt beteilige ich mich mal. fange mit einer frage an: habe mitte April den tekna mit leder und allem Komfort und komzurück bestellt. ein anruf heute in waghäusel ergab keinerlei lieferinfos und es hieß ich müsse vielleicht länger als die zuerst genannten 9 Monate warten. eventuell sogar 12 Monate. da mir jetz ein bißchen mulmig ist jetzt meine frage: ist das momentan normal und wer hat die ähnlichen Erfahrungen gemacht?

gruß

Du hast wohl einen EU bestellt. Diese Probleme sind im EU Bereich und auch in diesem Thread hinreichend behandelt.

Oben