QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Sorry seventh du hast natürlich teilweise recht, ich muß mich korrigieren.
Nur die 1,6 DIG 4x4 kommen aus Oppama, der Rest aus Sunderland.

Viele Grüße Mainy

Hab das nochmal rausgesucht. Am 27.9.2011 kam die offizielle Info, dass ab 3.10.11 alle 4x4 Juke nun in Sunderland gefertigt werden. Man, wie die Zeit vergeht

Träumt mal alle weiter:shok:
So sieht die Realität bei dem 1.6er Diesel aus:sry: Und das zieht sich ...... Hab das in dieser Form noch nie erlebt. Ok, nach dem Unglück in Japan. Aber.....:sry:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 298
Nun, da wird Nissan ja richtig vom Partner Renault ausgebremst. Zeit, dass die Herren mit den Schlitzaugen dort eimal vorstellig werden und ein Machtwort sprechen! So kann Nissan nie und nimmer seine Verkaufsziele erreichen! Vom Immageschaden einmal ganz abgesehen!

Nun, da wird Nissan ja richtig vom Partner Renault ausgebremst.

Dem Ottonormal-Kunden sind solche hausgemachten Probleme doch egal. Er möchte nur sein Wunschauto und das möglichst Zeitnah und günstig:)

Ansonsten gilt, auch andere Mütter haben hübsche Töchter:cool:

Gruß
a-wing

Ich will aber gerade die Tochter! Und da lohnt es sich schon einmal zu kämpfen! So schnell gebe ich nicht auf!
Gebe zudem nicht die Hoffnung auf, dass auch Mutter Nissan mein Flehen erhört!

Bleibt denn die Inzahlungsnahme Prämie für der 1.6 DIG-T bestehen? (sollte er jemals bestellbar sein/werden)

Habe heute beim:mrgreen:nachgefragt.
Derzeit ist die Inzahlungsnahme Prämie nur noch für den 1.2 DIG und den 1.5 Diesel. Ob es für den 1.6er Benziner die Prämie geben wird steht noch in den Sternen. Verfügbarkeit/Bestellbarkeit soll wohl (Stand heute) im Januar 2015 sein. :(

....da wird Nissan ja richtig vom Partner Renault ausgebremst. Zeit, dass die Herren mit den Schlitzaugen dort eimal vorstellig werden und ein Machtwort sprechen!

Ich denke, daß Nissan sich einfach mit der scheinbar grossen Nachfrage nach dem 1,6er Diesel verpeilt hat und nicht genügend Motoren geordert hat. Das nennt man Neudeutsch Forecast und ist vielleicht im Land der aufgehenden Sonne noch nicht so verbreitet :ironie:
Dazu kommt , daß auch Mercedes und Dacia und wer weiß sonst noch mit Motoren beliefert wird. Renault wird kein Interesse daran haben Geschäftspartner zu verprellen.

Oben