Irrtum zu meinen Gunsten
Ich bin seit Heute stolzer Besitzter meines QQ !

Ein super schickes Auto!
Und bei all den traurigen Geschichten, bzg. langer Lieferzeit - möchte ich heute meine sehr positive Geschichte erzählen.
Ich habe vergangenen Montag über mobile.de eine frische Tageszulassung eines QQ J11 360° in meiner Nähe entdeckt. Bin noch am gleichen Abend hin und war begeistert von dem Wagen. Da es ein EU Fahrzeug war, habe ich mich nicht über die 19 Zoll Felgen und die Teilleder Ausstattung gewundert (Bei EU Fahrzeugen ist ja alles möglich). Also habe ich noch am gleichen Abend den QQ "360°" gekauft.
Eine Woche musste ich warten , gestern sollte die Auslieferung stattfinden. Als Morgens dann das Telefon klingelte und ich die Händler Nummer erkannte, ahnte ich schon böses.
Der Händler fing an "Uns ist ein Fehler unterlaufen ...." und ich bin schon halb in Ohnmacht gefallen :sry:
Es ging dann weiter mit "Der 360° ist gar kein 360° sondern ein QQ Tekna (Vollausstattung). Ein Irrtum zu Ihren Gunsten, viel Spaß mit dem Wagen!"
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Was soll ich sagen ... ich habe den Tekna zu einem sehr günstigen Preis eines 360° Grad bekommen - gekauft wie gesehen. Endlich mal richtig Glück gehabt!
Bin total happy, bin heute die ersten 100km gefahren - einfach ein super Auto, den gebe ich nicht mehr her !!
Grüße aus Bochum