QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Guten Morgen,

danke seventh und auch den Anderen für eure Antworten. Speziell seventh für die ausführliche und verständnisvolle Antwort.

Am Mittwoch nächster Woche habe ich soeben einen Termin mit meinem Händler ausgemacht. Mal schauen, was dabei rauskommt. Bis März werde ich auf gar keinen Fall warten, es sei denn, der Händler bietet mir einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit an, da mein Kuga in der 2. Dezemberwoche verkauft wird.

Ansonsten.......ich weiß es noch nicht :sry:

Mit ein bisschen Druck gibt es einen Leihwagen, jedenfalls hat es bei mir
geklappt.Habe 3 Monate einen Leihwagen kostenfrei bekommen (Neuwagen)
Allerdings habe ich bei Nissan-Deutschland druck gemacht und die haben sich mit meinen :mrgreen: in Verbindung gesetzt.
Einfach mal richtig Druck machen.

@ owner

Du bist nicht der Einzige der wartet (schwacher Trost) :sry:
Auch ich warte und warte und habe auch noch keine VIN :icon_neutral:

@ Kalu

Gibt dir der :mrgreen: von sich aus die VIN oder hast du nachgefragt? Danke vorab für eine Info

@ mobilatus
Meiner ist ein EU-Fahrzeug, bestellt am 14.4.14. Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass eine VIN erteilt wurde. Von der VIN selbst und vom Produktionsstatus habe ich bislang noch keine Kenntnis. Freiwillig geschieht bei den EU-Händlern nichts. Jedenfalls ist meine Erwartungshaltung da wegen des niedrigen Preises schon deutlich reduziert. Hauptsache ich bekomme den Wagen so, wie ich ihn bestellt habe.

Nu isser da

Hallo Fans,

ich war heute bei meinem :mrgreen: - am Freitag (05.12.14) kann ich ihn in Empfang nehmen. Tekna 1,6 D mit allem, was Nissan zu bieten hat und in Bronze. Die Bestellzeit (Anfang März 2014) war unterirdisch - ein Kind bekommt man schneller. Ein weiterer Wermutstropfen ist die Tatsache, das Nissan die bestellten Winterräder nicht liefern kann. :shok: Angeblich fehlt es an den Reifendrucksensoren. Nun - ich werde dran bleiben.

Lieferzeiten ;-)

Moin moin, na auch ich muss mich in die Reihe der wartenden einreihen, habe am 01.05.14 einen 1,6 Diesel , Schaltung , Tekna mit Vollausstattung bestellt hatte auch einen Liefertermin 28.11.14 hm und nun kann man mir nicht mal sagen ob das Fahrzeug überhaupt noch dieses Jahr kommt, das ist doch merkwürdig.
Ich habe einen Lokalen Autocode bekommen ob das die VIN ist weiß ich nicht und eine Ordernummer nur es tut sich nicht.:icon_neutral:

Ein weiterer Wermutstropfen ist die Tatsache, das Nissan die bestellten Winterräder nicht liefern kann. :shok: Angeblich fehlt es an den Reifendrucksensoren. Nun - ich werde dran bleiben.

Bei Ebay (181596912091) bekommste die Orginalsensoren neu als Sofortkauf für 172,50 Euro. Besorg Sie dort und gib sie deinem :mrgreen:, der Winter ist schließlich so langsam im Gange....

Oben