QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

wir haben endlich eine Fahrgestellnummer :) und das Auto ist angeblich schon auf dem Weg nach Schwertberg(Ö) zum verteilen...

...es bleibt spannend...

@ Miq,

freu mich für Dich, bei mir ist es am Freitag so weit. Heute wurde der J11 beim dänischen :mrgreen: abgeholt, und sollte dann Morgen spätestens am Do beim Importeur stehen. Kann ihn dann am Freitag abholen. Bereichte folgen dann auch von mir.:smile:

@ DUDU2407,

meinen herzlichen Glückwunsch. Erfahre morgen von unserem gemeinsamen Importeur, wie es bei mir weitergeht. Sollte ja ursprünglich am 12.12. beim
:mrgreen: in DK angeliefert werden. Durch die ganze Kontigentierungsgeschichte verschiebt sich leider alles etwas.:( Er rechnet aber stark mit Ende Dezember /Anfang Januar. So lange lese ich hier weiter fleißig mit.:Yo:

Alle bekommen noch Ihr Geschenk, nur ich krieg meinen 1.5er Dänen nicht![emoji22] [emoji22] [emoji22]

Du bist nicht allein ;)

...Durch die ganze Kontigentierungsgeschichte verschiebt sich leider alles etwas.:( Er rechnet aber stark mit Ende Dezember /Anfang Januar. So lange lese ich hier weiter fleißig mit.:Yo:

Mein Händler rechnet eher mit April/Mai :shok:. Mist ich habe vergessen zu Fragen welches Jahr er meint.:red:

Gruß
a-wing

So nun hat sich bei mir auch etwas getan, mein 1.6 TEKNA Xtronic ist laut Händler produziert und am Weg (nach Ö)... Auslieferung soll etwa mitte Jänner 2015 sein ....

Es tut sich was hier im Lieferthread ;)

Auch bei mir hat sich nun etwas getan, nachdem ich meinen Händler "gebeten" habe, mit Nachdruck nach meinem Liefertermin zu fragen.
Nun denn, jetzt habe ich den Lieferstatus 20 erhalten. D.h. er steht bereits am Hafen und in ca. 14 Tagen wird er beim Händler eintreffen.
Warum man mir noch vor Kurzem Liefertermin März 2015 benannt hat weiß der Himmel.
Letztendlich "Alles wird gut" :smile:

Es ist doch schön zu lesen, dass sich die Nissan News nun auch bestätigen. Glückwunsch den betroffenen Usern hier. Bleibt zu hoffen, dass ihr mit eurem QQ nicht nur zur Fahrzeugübergabe glücklich seid, sondern dies auch für Jahre so bleibt. Ich kann z.B. das Wort „Update“ nicht mehr hören.

Oben