QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Und nun kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

PS: Geht doch einfach davon aus, das er mit den J11ern vollgeladen war. Wenn nicht um so besser. ;)

Hi,
anscheinend hat sich Nissan aber doch ein bisschen mit den erwarteten verkaufszahlen verschätzt.
Wir haben unseren ende September bestellt mit Liefertermin März.
Gestern hab ich den Anruf bekommen, das er bei meinem freundlichen angekommen ist.
Wäre fast noch ein Weihnachtsgeschenk geworden:smile:

@Flinksurfer,

Dass Du das 360 ° Sondermodell geordert hast, habe ich in Deinem Profil gesehen. :)
Welche Motorisierung hat denn das guten Stück :quest:

LG
Ein Bayer

Mal schaun wann er kommt!

So, habe heute meinen Tekna 1.6 dCi 4x4 mit Panoramdach, Volleder ind Pearl white bestellt. Lieferzeit für EU Reimport 120 Tage - mal sehnen wie lange es diesmal wirklich dauert. Bei meinem Megane III Grandtour hats damals um ein Monat länger gedauert als vorausgesagt.

Lieferzeit 120 Tage

So, habe heute meinen Tekna 1.6 dCi 4x4 mit Panoramdach, Volleder ind Pearl white bestellt. Lieferzeit für EU Reimport 120 Tage - mal sehnen wie lange es diesmal wirklich dauert. Bei meinem Megane III Grandtour hats damals um ein Monat länger gedauert als vorausgesagt.

Hallo rainfra,

was ermutigt dich zu der Aussage: RE-Import Lieferzeit 120 Tage ?

Mein Händler kann mir auch nichts sagen,er sagt nur,er bekommt 1 -2 Wochen vorher selbst erst Bescheid aus DK!😢
Bestellt 25.4.2014😢😢😢😭😭😭😭Warten ist grausam! Aber Geiz ist geil!😁😁😁

wie geil! ich klicke ins Forum und das erste was ich sehe ist ein werbebanner vom PFLEGEHEIM VÖLKLINGEN. ist das ein zarter hinweis nach dem Motto: erst wenn du dort eingebucht bist kommt dein QQ aus Dänemark oder der Reimport bringt dich noch ins Pflegeheim? naja, ich glaube ich bestell mir dann besser nen Rollator von Nissan...............:cheesy::cheesy::cheesy:

Mein Händler kann mir auch nichts sagen,er sagt nur,er bekommt 1 -2 Wochen vorher selbst erst Bescheid aus DK!😢
Bestellt 25.4.2014😢😢😢😭😭😭😭Warten ist grausam! Aber Geiz ist geil!😁😁😁

Zu mir meinte er telefonisch das er ab April erst wieder Fahrzeuge bekommt, und demnach dann der "Lieferstau" beseitigt wird.

Trotzdem viel Glück und Geduld.

Oben