QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Mein Händler sagte gerade, er bekam heute Bescheid aus DK und es wird vor den Sommerferien :shok: nix ( Bestellt 12. März 2014 ), hat es auch verstanden wenn man dann absagt. Ist ein Desaster laut seiner Aussage.
Naja ich gugg mich anderweitig um

Ich glaube das ich jetzt meinen Plan B wohl näher unter die Lupe nehmen sollte. :(
Der Q3 FL wird am 06.02.15 vorgestellt, nach einer Probefahrt weiß ich dan mehr. ;)

Gruß
a-wing

Mit den Lieferzeiten bin ich überrascht ("deutsche" Fahrzeuge).

Die von mir befragten Händler könnten kurzfristig bzw. ab Lager verschiedene Motorisierungen liefern. Tekna mit und ohne Safety-Shield und Lederpaket, waren teilweise vorrätig. Zumindest in den "Standardfarben" weiß, grau, schwarz; Acenta interessanterweise kaum.

a-wing:Was kostet denn der Q3 gegenüber des DK-Qashqai mehr.?
Also ich schätze mal, so um die 10.000 bis 15.000 mehr.

So,hatte heute die Faxen dicke mit warten auf meinen EU Qashqai 1.5dci Tekna Panorama safety shield mit Teilleder in Farbe KAD!!! Nach neun Monaten Wartezeit habe ich storniert! Habe mir ein Angebot für ein deutsches Lagerfahrzeug , dieselbe Ausstattung nur mit Volleder eingeholt. Zahle jetzt insgesamt 1300€ mehr, habe Ledersitze und ein deutsches Fahrzeug. Bekomme ihn nach Absprache mit dem Händler Ende Februar. Endlich Licht am Ende des Tunnels....wer weis,ob ich meinen EU QQ jemals bekommen hätte! !!Jedenfalls hat mein EU Händler fast alle QQ Angebotsvariationen von seiner Homepage gelöscht.

Ich hab' mir auch nen deutschen Vorführwagen gekauft. Ok, halbes Jahr alt, dadurch etwas Garantieabstriche, aber mit Vollausstattung Tekna ca. 1.500 € oberhalb des günstigsten Internetangebots. Doch wann hätte ich den bekommen? :sry:

Oben