QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

@Schalker: ich weiss ja nicht wie lange du bis jetzt auf deinen QQ gewartet hast, aber ich glaube 14 Tage lassen sich sicher noch rumbiegen.
Sei stark :cheesy::cheesy::cheesy:

Lieferzeit 1.6 DIG Tekna mit PGD und Voll-Leder

Hab ja diese Wochen einen 1.6er DIG Tekna mit PGD un Voll-Leder bestellt. Vorläufiger Liefertermin direkt nach Bestellung 6.5.2015, Tendenz laut Händler aber eher gegen Ende April.

Hab doch das PGD genommen obwohl ich es im J10 fast nie benutzt habe. Gefällt mir besser als viel Blech auf dem Dach. Zumindest bei meinem weißen J10. Gib einen schönen Kontrast. Und den J11 in New Red hab ich nur mit PGD gesehen. Deshalb vorsichtshalber MIT PGD gekauft. :mrgreen:

So, habe heute meinen J11 (DK) abbestellt :sry:

Nun geht die Planung von Alternative 'B' oder 'C' weiter ;)

Gruß
a-wing

also 11 Monate, soweit wärs bei mir nie gekommen.:smile:

gruss

Plan C ist, ich fahre meinen Zafira (mit 15 Jahren, gerade frisch durch den TÜV) für weitere 2 Jahre und mein Sohn darf sich zum Lehrbeginn im August selbst was kleines kaufen :smile:

Gruß
a-wing

So, wie a-wing, werde ich mich auch von Euch verabschieden.
Ich habe jetzt günstig einen 3 Jahre alten VW Passat Highline DSG, BMT mit Xenon, großes Navi, etc. bekommen und werde den Kaufvertrag stornieren. Schade um den Qashqai, aber mein Händler kann auch nicht sagen wann der Wagen geliefert wird.
Letztendlich ist es doch besser so, denn der Qashqai hat doch einen ziemlich kleinen Kofferraum für Kinderwagen, etc.

bye,
John

Oben