QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ich denke eher, da es die Nissan Bank war, dass es der Anruf bezüglich Interesse an einer GAP Deckung ist...

Eben hab ich IHN bestellt:

1.6 DIG-T, Tekna, Bronze Metallic, Teilleder Black
+ 360 °
+ Anhängerzugvorrichtung abnehmbar
+ Ladekantenschutz
+ Winterkompletträder Alu 16"
+ Tausch der 19" Sommerräder gegen 17"

Lieferung ca. Mitte Mai. Jetzt bin ich hier richtig!

Die Berichte hier im Forum haben mir sehr geholfen bei meiner Kaufentscheidung. Bin eben noch mal den 1.6 DIG Probe gefahren, ging ab wie Schmidts Katze. Habe Ihn danach gleich bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp! Bestell dir eine von unten steckbare AHK! Nicht die von Nissan. Sonst bist du ein weiterer hier, der das Hinterteil dann Scheiße findet ;)
Alles Gute und Glückwunsch

Wird da irgendwas ausgeschnitten? Dann müßte ich das noch nachträglich ändern (das ist auch eine kostenlose Zugabe).

Nein, wenig. Die von unten steckbare AHK ist einfach hübscher, da die Dose wegklappbar ist. Ich biete immer beides an. Wir nutzen aktuell die AHK von MVG. Zahlst einfach ein paar EUR zu und gut ist. Rede mal mit deinen VK

Mein Händler nimmt inzwischen nur noch die MVG oder die Westfalia. Da siehst du NULL, und ausgeschnitten braucht eigentlich fast nie was zu werden. Wenn dann ist es eigentlich mehr ausfeilen am Rand des Stoßfängers. Hab die ja seit 4 Jahren dran.

A3SB nimm eine der beiden. Sonst ärgerst du dich. Gerade jetzt wo du weißt, daß es komplett unsichtbar geht. ;)

Ich hab hier zwar viel gelesen, aber anscheinend nicht alles. War gleich nochmal beim :mrgreen: und er sagt mir Bescheid, wenn der QQ "gelb" ist und dann legen wir fest, welche AHK wir nehmen.
Danke seventh für die schnelle Reaktion!:)

Ich hatte meinen VK auch auf ne AHK angesprochen, da ich eine für´s Pferd brauche, aber der wollte mir dafür an die 800 EUR abnehmen, das fand ich etwas happig :icon_neutral:.....
Ich wollte mir auch die von Westfalia holen.

Nadine

Oben