QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Habe gestern unser Auto begutachtet. Wird Donnerstag zugelassen und Freitag von uns abgeholt.:smile:
Und als kleines Schmerzensgeld ( wegen Falschbestellung:shok:)sind statt der Winterreifen auf Stahlfelge nun Alufelgen montiert.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 275
Wir haben unseren QQ Anfang Februar bestellt , 1,6 DIG-T . Vor Ostern soll er da sein - wahrscheinlich. Jetzt heißt es Geduld haben - was zum Teufel ist GEDULD ???
Grüße an alle Wartenden ;)

Schluss jetzt mit dem Gejammer. Wenn hier einer jammern darf, dann ich. Ich habe aktuell 5 Monate Wartezeit um und noch 2 Monate vor mir!!!

Jupidu, Anruf vom Händler: haben einen QQ-EU-Neuwagen gefunden, da ist jemand von der Warteliste abgesprungen: 1.6dci, acenta, 17" Alufelgen, Automatik, dark grey metallic, mit höherer Ausstattung als in der Liste. Mit AHK für 25.620,00€. Meine 5 Monate Wartezeit mit Drängelei haben sich jetzt ausgezahlt. Mein ursprünglich bestellter Wagen wird noch nicht mal gebaut. Der neue QQ kommt in 2-4 Wochen. Juhu.
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass Ihr auch gaaaanz schnell zu einem Auto kommt.
Gruß aus Berlin.
Petra :mrgreen:

jetzt bin ich auch endlich Besitzer eines niegelnagelneuen J11 gerade von der ersten Ausfahrt zurück und fürs erste zufrieden :spez::clap::clap::clap::yahoo::yahoo::yahoo:

@fensterwilly: :qqking: und :groeßte:
Hut ab, für deine Geduld.

Mich hat es ja schon genervt, dass ich das Auto vom Hof weg gekauft hab und noch ein paar Tage warten musste, biss die Papiere endlich da waren...

@ Schalker: na dann noch 3 mal schlafen :)

Oben