QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Wartezeit

vor 2 Wochen sind für meine Gurken-Karre neue Parksensoren und ein Heckschloss bestellt worden. Leider ist immer noch kein Ersatzteil da.

Für das quietschen der Lenkung, (wurde bereits abgeschmiert) wartet man immer noch auf eine Lösung von Nissan

Gibt es Erfahrungswerte wie lange so was dauert?

Wenn das quietschen der Lenkung nicht behoben werden kann, kann ich dann das Auto zurück geben? So was ist doch nicht normal und kann wohl kein Dauerzustand sein... ach, ich bin einfach nur sauer..

Der J11 ist der schlechteste Neuwagen den ich je gekauft hatte. Das steht jetzt schon fest. Mein Toyota vorher war nie kaputt, kein Witz.Tanken, Inspektion und alles war gut.

Falsches Thema hier, aber will trotzdem drauf antworten.

@Hatschibullah: Ich bekomme jetzt auch nen Neuen und hoffe, dass ich nicht so viele Probleme habe. Bei dem was man hier alles liest, bekommt man ja Angst :icon_neutral:.

vor 2 Wochen sind für meine Gurken-Karre neue Parksensoren und ein Heckschloss bestellt worden. Leider ist immer noch kein Ersatzteil da.

Der J11 ist der schlechteste Neuwagen den ich je gekauft hatte. Das steht jetzt schon fest. Mein Toyota vorher war nie kaputt, kein Witz.Tanken, Inspektion und alles war gut.

Wir haben alle keine Glaskugel! Es wäre schön wenn du wenigstens schreiben würdest welches Modell und Erstzulassung. Am besten in der Signatur.
Dann kann eventuell jemand darauf antworten. Hast du ein der ersten Serie?

Neuer QQ

Nach 4 Jahren ist es nun Zeit, Abschied von meinem 2.0 I-Way zu nehmen. Er hat mich in dieser Zeit und knapp 60.000 km nie im Stich gelassen.

Da es wieder ein QQ sein musste, habe ich nun gestern, den Qashqai 1.6 DIG-T Accenta in New Red und Connect bestellt.
Liefertermin Ende März/Mitte April.

Hallo Zusammen ...
Heute 6 !!! Wochen nach dem ersten bestätigten Liefertermin sollte nun endlich
mein QQ 1.6 Dig-T zum :mrgreen: gebracht werden.
Aber was soll ich sagen ... wieder nichts ... :mrgreen: meint "vielleicht nächste Woche" ... soll jetzt aber "demnächst" hier eintrudeln ... Er kann nichts machen .... :shout:
Ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll ... sind die Nissan-Leute unfähig ein Auto aus Amsterdam auszuliefern?
Ab wann kann man eine Lieferung stornieren?
Ach so ... Bestelldatum war der 5.11.2014

Oben