QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Habe soeben für Kunden QQ 360 DCI 4WD verkauft. Aussage der Dispo Nissan Center Europe ist Lieferzeit Mai. Im Bestellsystem "ohne Produktionsplatz" Nur an Endkunden verkaufte 4WD und CVT werden gebaut, heisst es von selbiger Quelle:exc:

Bedeutet, das Allrad QQ momentan knapp sind und Liefertermine nur genannt werden, wenn eine Bestellung vorliegt. Bestellung von Lagerwagen dauert dann etwas länger.
Aus meiner Sicht kein Grund zur Beunruhigung, da aller Monate die Bauplätze mit Nissan Europa neu beantragt werden. Sowas kommt oft vor, selbst bestimmte Modelle Note sind aktuell davon betroffen.

Hallo Zusammen,
heute hat :mrgreen: angerufen. Auto ist da :)) Ich war heut auch gleich vorbeigefahren und hab noch den Rest geklärt. Freitag kann ich Ihn abholen. Allerdings ist mir beim ersten Blick schon übel von den Spaltmaßen geworden gerade an der Fahrertür. Aber es soll noch alles gemacht werden. .... so jetzt noch 4 mal schlafen :)

Herzlichen Glückwunsch simsoo,

Hast sicherlich Deinen Wagen vor der Übergabeinspektion gesehen - bringt der freundliche :mrgreen: vor Abholung in Ordnung.

Genieße die Vorfreude!

LG
Ein Bayer

Hallo Zusammen,
heute hat angerufen. Auto ist da :)) Ich war heut auch gleich vorbeigefahren und hab noch den Rest geklärt. Freitag kann ich Ihn abholen. Allerdings ist mir beim ersten Blick schon übel von den Spaltmaßen geworden gerade an der Fahrertür. Aber es soll noch alles gemacht werden. .... so jetzt noch 4 mal schlafen :)

Eeeeendlich. Hab wirklich mit dir mit gelitten. :)

Hast du auch die Geburtsurkunde verlangt? Die lass ich mir immer aushändigen. Mein :mrgreen: hat es schon notiert. Für Nichtinsider: Ist dieser Zettel der bei Anlieferung hinter der Frontscheibe liegt. Mit Datum, genauer Uhrzeit der Niederkunft, fehlender Teile etc. Mein aktueller ist Widder (29.03. - 21:13 Uhr):

Zudem lass ich den Neuen auch (wie den Alten) vor der Lieferung gleich "cleanen". Will nicht um den blöden Schriftzug herum versiegeln. Ist nur ein Dreckfänger der Schriftzug.

@ qashguy
Irgendwie hast du dir ja ein Eigentor geschossen.
Man weiß doch vorher was man haben will!
Mir persönlich war egal, was an der Scheibe klebt, für mich sind andere Dinge wichtiger! Und wenn du Glück hast, bekommst du einen Fehlerfreien Qashqai und deine "Geburtsurkunde" hat ein paar Fransen..

Off-Topic:
@ Goldsack
Er meint doch sicherlich den Schriftzug "Qashqai", der an der Heckklappe angebracht ist und nicht den Zettel hinter der Scheibe ;)

Nach wie vor bin ich nach knapp 5.000 km äußerst zufrieden mit meinem QQ. Ich fahre ihn lieber als unseren "Zweiten" :)

Oben