QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Wünsche euch Beiden morgen und übermorgen viel Spaß mit euren Qashqai's und bitte berichtet, wie eure ersten Eindrücke waren/sind.

:) :icon_cool::icon_cool: :)

Habe meinen neuen Qashqai, einen 1.6 DIG-T 360 in Bronze metallic, letzten Samstag abgeholt und es war einfach nur genial.

WOW......Goldsack......27.000 ist schon echt viel Geld.
Ach so...lese grad und seh 4x4, also der große Diesel?!
Dann denke ich ist der Preis gut....

Was meinst du mir "Premier"?

WOW......Goldsack......27.000 ist schon echt viel Geld.
Ach so...lese grad und seh 4x4, also der große Diesel?!
Dann denke ich ist der Preis gut....

Was meinst du mir "Premier"?

Erzähl mal was nun mit dem Tausch zum 1.6 DIG ist. Mußt du nun den lahmen 1.2er nehmen? Hast ja vorgestern nirgends mehr geantwortet. Erst weinen und uns dann im Ungewissen lassen.....;)

Brutto oder Netto ...

Das sind Endpreise, oder hast du schon Netto auf einem Auto gesehen?

... ja, meine letzten 3 VW`s wurden mir als EU-Wägen mit dem Hänger direkt vor die Tür geliefert. Überwiesen wurde der Nettokaufpreis und die 19% Mwst wurden von mir ans Finanzamt überwiesen, fertig!

Deshalb die vielleicht ungewöhnliche Frage ...;)

Gruß
Etienne

Kaufst du deine Fahrzeuge im Ausland?
Warum sollte ich hier im Forum Netto Preise angeben, es interessieren doch nur die Preise die unterm Strich jeder bezahlt.

Er ist da

Hallo Leute ich bin neu hier , lese mich aber seit ca 1 Jahr hier durch das gesamte Forum.Vor einem Jahr habe ich meinen Tekna mit allem drum und dran sowie Anhängerkupplung in NigtShade bestellt und durch dieses Forum gute Hinweise bekommen. Und es geschehen noch Wunder gestern habe ich ihn abgeholt. Vom Abholort bis nach Hause waren es ca 500Km. Was soll ich sagen es waren schöne 500Km.Das Auto ist einfach spitze.
Ich grüße alle aus dem Forum. Tolles Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein tolles Auto

Hallo Allerseits.
Bin neu im Forum!
1,6 dCi Tekna X-tronic, Bronze Metallic, Teilleder, Safety Schield, AHK abnehmbar, PD
Bestellt 8.8.14
Geliefert 2.1.15
Übergabe 19.2.15 "Mein Wunschtermin"
Ein tolles Auto :smile:

Oben