QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hallo Silvio,
wo hast du bestellt, bekommen genau das gleiche Auto?

Gruß
Andrago

AHG sitzt in Hamburg und ist einer von 2 Händlern, die sich Hamburg mehr oder weniger aufgeteilt haben. Verkauft die meisten seiner Autos über Autohaus24.
LG Mainy

Genau so ist es. Ich hatte allerdings nicht beim Autoscout sondern beim/über BSW konfiguriert. Da ergibt sich der Händler eher zufällig. Die voraussichtlichen Liefertermine: Lt. Vorbestellung vom 14.10.15 lautete 1. Quartal, jetzt Ende Februar. Den genauen Tag schreibe ich dann hier, wenn ich ihn erfahren habe.

Zulassung und Überführung von Hamburg nach Berlin lasse ich dann auch noch von einer Firma machen. Die Erfahrungen poste ich hier dann gerne auch.

Ich hatte es mir auch beim BSW durchgerechnet und der war gerade mal 200 billiger als bei meinauto.de... Von Wahnsinnsrabat für den öffentlichen Dienst, kann man da ja nicht wirklich reden...

Ich dachte sogar, dass meinauto.de die selben Preise hat. Bin aber schon lange bei bsw und das muss sich ja auch mal rechnen. Jedenfalls gehts nicht schneller. :cool:

Ich habe mir irgendwann mal genau angesehen, was über das BSW zu welchen Preisen zu bekommen ist und habe festgestellt, dass ich fast alles auf dem freien Markt günstiger bekommen kann.

Der Laden kann mir echt gestohlen bleiben...

@Udo2009

da muss ich Dir volkommen Recht geben :good:

Die habe in meinen Augen nicht Wahnsinsrabatte sondern Wahnsinspreise:shok:
Da bekomme ich ja hier einen neuen X -Trail in Vollausstattung hier beim Händler:)

Ich frage mich wirklich warum sich keiner mal die Zeit nimmt und beim :mrgreen: nachzufragen:exc:

Hier bei mir steht z.B ein neuer QQ j11 zwar nur Visa aber für 15.990 1/16 5km auf der Uhr und von den neuen Teknas mal ganz abgesehen, da warte ich doch nicht ein halbes Jahr:shok:

Ich bin zwar auch bei 5 Händler gewesen aber für mich hat sich der neue auf alle Fälle gelohnt:cool:

Irgend einer hat immer mal ein Hauspreis, und gerade jetzt wo die Nissan Wochen sind, geben fast alle über 8 scheine Nachlass ;)

LG Roland

das ist natürlich schlecht,
bei uns gibt es im umkreis von 50 km 8 nissanhändler da konnte ich mir den besten raussuchen.
übrigens macht nicht jeder das kundenversprechen mit ;)

edit: stimmt ja du willst ihn ja selbst holen :)
lg roland

Das hätte ich am liebsten gemacht... Aber ich glaube das wird zu tricky... Der online-Händler für die EU-Fahrzeuge, den ich im Moment favorisiere, ist nur 120km weit weg... Für eine Abholung absolut problemlos...
Dauert eh noch ein bisschen bis es soweit ist, vielleicht ist unser Händler bis dahin auch fertig...

Oben