QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Übernahme

Ok,heute endlich den Anruf bekommen,nächste Woche Freitag findet die Übernahme statt.....und dann werde ich wohl so nervös sein vor Freude dass ich fahren werde wie ein Anfänger....:mrgreen::shok::cool:

Brunnerveilchen...und dann werde ich wohl so nervös sein vor Freude dass ich fahren werde wie ein Anfänger....:mrgreen::shok::cool:

... und Du hast noch eine Woche, um solche Gedanken abzulegen :cheesy: (aber dieses Gefühl kenne ich irgendwo her ... ), nicht daß Du an der Ausfahrt Deines :mrgreen: gleich einen Unfall baust :shok:.

Lasse Dir dann das ganze Fahrzeug zeigen / erklären / einweisen, auch wenn Du meinst, schon vieles darüber zu wissen. Und ganz wichtig: Bereite eine Liste mit Prüfpunkten vor, wie Lack, Ausstattung, alles fest, alles funktioniert, Fragen usw.; also alles, was Dir Wichtig ist (Als schriftlicher Spickzettel, sonst vergisst man die Hälfte aus Nervosität bei der Übergabe).

Dann wird es schon und Du fährst souverän mit einem breiten Grinsen vom Hof :cool:.

Gruß, Holger

Brunnerveilchen...und dann werde ich wohl so nervös sein vor Freude dass ich fahren werde wie ein Anfänger....:mrgreen::shok::cool:

... und Du hast noch eine Woche, um solche Gedanken abzulegen :cheesy: (aber dieses Gefühl kenne ich irgendwo her ... ), nicht daß Du an der Ausfahrt Deines :mrgreen: gleich einen Unfall baust :shok:.

Lasse Dir dann das ganze Fahrzeug zeigen / erklären / einweisen, auch wenn Du meinst, schon vieles darüber zu wissen. Und ganz wichtig: Bereite eine Liste mit Prüfpunkten vor, wie Lack, Ausstattung, alles fest, alles funktioniert, Fragen usw.; also alles, was Dir Wichtig ist (Als schriftlicher Spickzettel, sonst vergisst man die Hälfte aus Nervosität bei der Übergabe).

Dann wird es schon und Du fährst souverän mit einem breiten Grinsen vom Hof :cool:.

Gruß, Holger

Dass mit dem Spickzettel ist gut,habe bereits eine Liste mit Fragen die mir während der Wartezeit so eingefallen sind....aber nervös werde ich trotzdem sein.....:mrgreen:

Hab gestern endlich meinen QQ abgeholt und bin mehr als happy! Gerade hab ich auch schon direkt die Innenbeleuchtung auf LED getauscht...

...unsere vorbestellten Qashqai 1,2 X-Tronic wurden auf Ende Februar zurückgestellt:icon_neutral:

Die restlichen Fahrzeuge im Vorlauf kommen termingerecht. Neubestellung zurzeit Lieferung Jänner/Februar.

Liefertermin

Hallo zusammen,

Will mich auch mal kurz zu Wort melden.
Hab meinen QQ, 1.6l Diesel, X-tronic Anfang März 2016 bestellt. Liefertermin sollte Mitte Juli sein.
Heute hab ich beim Händler angerufen, da ich bisher nichts mehr bzgl. Lieferung gehört habe.
Der neue Liefertermin ist nun Mitte August. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
Es handelt sich um einen EU-Fahrzeug für den bulgarischen Markt, der allerdings nur papiermäßig nach Bulgarien gehen soll.

Oben