QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ja, das hätte mich auch gewundert wenn ein aktueller J11 noch ein SD Navi hätte. Schade das man da kein Update von Nissan bekommt wie bei Ford.

Ja, meine Frau meinte, dass er erwähnt hätte, daß es kein DAB hat weil er ein EU und dort eben diese Variante kein DAB hätte. Und das es das ältere Navi ist. Aber auf meine Frage, ob es sich um das 2019er Modell handelt hatte er gesagt, dass er den 1,3 dig-t hat und es so sein müsste. Der Preis ist mit 23.680€ so gut, daß ich mir hätte denken können, daß ein kleiner Haken da ist! Ich habe die Option zu stornieren oder eben einen kleineren Motor oder geringere Ausstattung zu nehmen. Auch beginnt das Wartungsinterval mit der Zulassung. War gerade nochmal bei Händler. Ich schlafe ne Nacht drüber, aber denke, dass ich doch ganz gut leben kann mit dem Auto. Was habt ihr bezahlt für eure QQs?

Wegen dem Navi würde ich jetzt nicht stornieren. Wenn dich das originale mit SD stört kannst du auch auf ein Android-Radio umsteigen wie es viele hier schon mit den ölteren Modellen gemacht haben.

Wegen dem Navi würde ich jetzt nicht stornieren. Wenn dich das originale mit SD stört kannst du auch auf ein Android-Radio umsteigen wie es viele hier schon mit den ölteren Modellen gemacht haben.

Hallo Cartman,

was könnt ihr da empfehlen?
Bis jetzt habe ich im Renault über Bluetooth gestreamt und das hatte gereicht, nur als Technik-Freak möchte man alles was geht. Klar was das Budget hergibt bestimmt den Kompromiss den man eingehen muß! Wenn ich über das Lenkrad auch mit dem "alten" connect 3?! Die Songs skipen kann bin ich zufrieden. Probefahrt war in der neuen Version.

Ich hoffe ich breche nicht die Forums Regeln und muß mit dem weiteren Verlauf in den Bestellungs thread umziehen!

Grüße cubcim.

Das mit dem DAB würde mich nicht stören, hab ich jetzt auch nicht. Die Android Radio Alternative, kommt ja auch in frage. Ich habe ein Bestellfahrzeug, also ein Auto mit einer Ausstattung nach Wahl. Der Tekna hat aber das meiste ja schon. Der Preis kommt mir bekannt vor, fängt der Name deines Händlers mit M an? Wenn du eine 1.3 Digit mit 160 PS hast, ist es das neue Modell. Meine Bestellung ist 3 Monate her, mal sehen wie lange es noch dauert.

Danke an Cartman für den Hinweis,
und wir sollten dann auch ab hier in die betroffen Bereiche umschwenken.

Genau der richtige Zeitpunkt....(y)

So, noch ne ganz kleine Anmerkung! Heute kamen frische Wagen rein. Gleiche Ausstattung nur neues Navi. Meiner wurde um 300€ billiger. Habe dann getauscht und bekomme jetzt statt schwarz, night schade! Die waren so frisch im Netz, dass der Verkäufer die nicht auf dem Schirm hatte! So, jetzt bin ich ich zufrieden! Und Thema fertig!

Oben