Huh, meinen habe ich am 16.01.2023 bestellt. Bekommen soll ich ihn am 19.05.2023.Wären dann keine 4 Monate ab Bestellung. Bestellt wurde er ja am 30.01.23
Mal sehen, wann mein Händler mich informiert.
Huh, meinen habe ich am 16.01.2023 bestellt. Bekommen soll ich ihn am 19.05.2023.Wären dann keine 4 Monate ab Bestellung. Bestellt wurde er ja am 30.01.23
Im Handschuhfach eines jeden Autos befindet sich die Bedienungsanleitung. Ich verrate Dir den Trick: da einfach mal reinschauen....Gibt es da einen Trick? Bin ich einfach zu blöd? Ich habe es nicht gefunden. :-(
Durchaus richtig und eigentlich sollten das die E-Power-Besitzer auch beantworten können. Aber Du wirst im Forum durchaus Parallelen finden, wo so manche Thematik keine Resonanz findet. Viele finden keinen richtigen Zugang zu einigen Funktionen und nutzen sie dann nicht. Ich denke da nur an das Thema Navi und und die Updates.Also frage ich dann, ob andere das Problem AUCH haben.
Im BC Menü nach der Verbrauchsanzeige kommt der Reifendruck, danach nach oben oder unten scrollen - dann sollte sie ersichtlich sein.So SCHLAU war ich auch schon, hilft aber nix. Ich habe sogar die Suchfunktion benutzt, hilft auch nichts. Ich bin durchaus in der Lage zu überlegen ob ich eine Frage stelle oder nicht, da brauche ich keine Klugscheißer mit immer den gleichen Kommentaren. Danke für nichts.