Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Nach Auskunft soll ich Ihn Ende Mai bekommen, mit ein bisschen Glück auch vielleicht schon Ende April.
War letzte Woche beim Freundlichen mal nachfragen wie der Sachstand ist. Nach Auskunft der Dispo soll er in den nächsten Tagen beim AH eintreffen. Breite grinsen in meinem Gesicht, könnt ihr Euch ja vorstellen. Nun pure Vorfreude auf den 'Neuen'.
Laut Aussage hatte ich wohl Glück mit dem Liefertermin, denn einige Kunden mussten schon benachrichtigt werden, dass sich die Auslieferung teilweise bis August verschiebt.
Werde Euch auf den laufenden halten.

Ja, Super. Genau wegen der Lieferzeit habe ich mir im Nov. 2022 den E-Power als Vorführwagen mit knapp 1800 KM genommen.. Jetzt 12000 drauf. 100% Zufriedenheit bis jetzt.

Das wird schon. Ich musste auf meinen QQ nur zehn Wochen warten. Denke die QQ werden jetzt schneller kommen. Beim X-Trail sieht das schon anders aus.

Ich glaube da steht er. Werde morgen beim Freundlichen anrufen. Farbe stimmt, e-power steht auch dran und die Sitze sind auch noch eingepackt. Konnte gestern leider nicht an das Fahrzeug und reingucken.

Anhänge

• IMG-20230501-WA0002.jpg
    IMG-20230501-WA0002.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 60
Update: habe heute eine Nachricht bekommen,dass mein Auto da ist und ich vorbeikommen soll/kann um die Formalitäten abzuwickeln. War also am Nachmittag dort und der oben auf dem Foto ist tatsächlich meiner. Riesige Vorfreude nächste Woche ist dann Übergabe, da noch die AHK ran muss.

Zwischenbericht:
Ich war gerade beim Händler um meinen J11b abzugeben (Reifenwechsel). Wir haben kurz geschaut wie der aktuelle Stand zum Liefertermin ist.
Bestelldatum: 09.03.2023
Termin war zunächst November, zwischendurch September. Aktuell steht der Termin auf August. Mein Händler ist optimistisch, dass es auch Juli werden könnte, da aktuell die Termine "nach vorne rutschen".

Kurz zur gewählten Ausstattung:
Ausführung: Qashqai J12, e-power, Tekna, Dark Grey, 19" Felgen
Polsterung: hellgrau
Räder: 19" (also Standard)
Extra: Bose Paket, Design Paket

Oben