Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Ok Danke für die Info. Hatte im März einen Benziner bestellt mit Lieferung voraussichtlich Juni/Juli. Habe Anfang Mai nachgefragt, ob man das Zeitfenster bereits einschränken kann und da war die Antwort "laut Nissan Dispo Ende Juli". Mal sehen, vielleicht gehts ja schneller

Moin, ich habe mal eine andere Frage. Hier wird seit Erscheinen des ePower nur noch über Bestellung und Lieferung dieses Typs geschrieben. Gibt es eigentlich auch noch den "normalen" J12?

Gibt es eigentlich auch noch den "normalen" J12?
Klar gibt es den mild Hybrid noch. Aber ich gehe davon aus, dass viele so wie ich z.B. letztes Jahr eine Probefahrt mit beiden Varianten gemacht haben uns sich letztendlich für den e-Power entschieden haben. Insofern es das Portemonnaie zulässt.

Gruß Frank

Auch wenn ich das Konzept des E-Power im Prinzip genial finde - aber das sind mittlerweile Preise, die ich nicht bereit bin für ein Auto zu zahlen. Irgendein Auto.

Hat alles soweit geklappt? Mit AHK?.
Wie war die Fahrt nach Hause......
Ja, hat alles soweit geklappt. AHK ist auch dran.
Die Fahrt war super, waren ja gut 600km wo man alles gut testen und ausprobieren konnte.
Bin auch nur im Schnitt gut max 120 zurück gefahren, fürs Gefühl wollte ich nicht schneller beim Neuen, der Schnitt war da bei 5.8
Hatte zur Arbeit schon 3,4 bei 10km einfacher Strecke, macht echt spaß.

Hab aber schon ein Temin bei der Werkstatt hier vor Ort, das normale FM-Radio kommt nicht ganz sauber rein, es kratzt und rauscht minimal gelegentlich (nicht sehr schlimm, aber nervt). Hoffe nix großes oder nur die Antenne nicht sauber drauf oder von den Kontakten her, schaun wir mal. DAB und der Rest läuft perfekt. Naja falsches Thema hier, aber sonst tolles Auto

Hallo :)

ich lese jetzt schon einige Zeit mit.

Wir haben unseren E Power Tekna am 28.03. bestellt. Gestern hat mein Mann bei Nissan angerufen und er soll wohl am 25.08. beim Händler eintreffen.
Sind echt gespannt und freuen uns schon darauf. Müssen ca. 200km fahren um ihn abzuholen.

Viele Grüße Gunilla

Oben