Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

3.Update. Gerade einen Anruf erhalten vom freundlichen. Am Montag den 22.05. 14:00 Uhr Auslieferung von meinem e-Power......
Hab ich ja gleich einen Grund morgen drauf anzustoßen........Somit war der Qashi 3 Wochen beim freundlichen und auch nur wegen dem sch......Elektrosatz für die AHK.

Meiner steht schon seit 2 Wochen auf Hof, Die Zulassungsstelle
an Personal mangelt, und die neue
Software erhebliche Probleme bereitet.Stand Heute 2 Wochen für eine Zulassung usw. in Hamburg ein, Tendenz steigend!!!

@roscoe Richtig, der Produktionsstandort bevorzugt kundenvorbestellte Fahrzeuge, allerdings abhängig vom Ausstattungsumfang.

Moin leider kannst du nicht mehr wie früher die AHK ab WerkI bestellen. Schuld ist die ständige Verschärfung der Abgasnorm. Selbst Standheizungen gibt es kaum noch ab Werk, WLTP sei Dank ironisch gemeint. Was du dann als Nutzer nachträglich einbauen lässt ist dann i.O. gem. Gesetzgeber obwohl du damit wieder mehr Co2 verursacht. Somit schlägt wieder die Ironie zu. Man lügt sich da oben von die linke in die rechte Tasche und umgekehrt. Euro 7 kann somit kommen.........

Es ging mir um die allgemeine Lieferfähigkeit. Die AHK konntest Du noch nie bei Nissan ab Werk bestellen. Ich verkaufe übrigens die Dinger, nicht nur die AHK😉 Wenn Du beim Vauweh Konfigurator einsteigst, bekommst Du z.B. eine schwenkbare AHK ab Werk! Wie bei vielen europäischen Herstellern.

Zuletzt bearbeitet:
Oben