Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Tja, die Front des Facelifts ist für mich mehr als gewöhnungsbedürftig.
Warum man ein, meines Erachtens, unnötiges Facelift der Front gemacht hat, ist mir ein Rätsel.
Bis auf die Front sieht der "Neue" gut aus.
Auch im Innenraum gefallen die feinen Änderungen.

Wir (meine Freundin und ich) fahren aktuell den Tekna+ aus 2022 (allerdings die 2021er Version mit altem Logo und dem nicht ganz so schönem Display) und werden nächste Woche das 2024er Modell in der Tekna+ Version bestellen. Uns reichen die Änderungen und wir steigen somit auf den e-Power Antrieb um. Die ganzen Reviews auf YouTube haben mich vollends überzeugt und irgendwie sehe ich bei der Konkurrenz nichts mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis was mir vor allem optisch (und da vor allem im Innenraum) überzeugt.

Ich habe meinen e-Power tekna+ schon Anfang Januar bestellt. Da die Produktion für den alten Qashqai inzwischen eingestellt wurde, habe ich nun das „Glück“ das Facelift-Model zu bekommen. Also, ich finde das Facelift gelungen und freue mich auf das Auto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich eine sehr positive Überraschung. Was wurde dir als Liefertermin genannt? Uns wurde grob August/ September in Aussicht gestellt.

Konnte mein Händler mir nicht nennen. Ich hoffe aber, dass der Wagen nächsten Monat kommt.

Damit wirst Du rechnen können.... Im Juli sollten die ersten Autos bei den Händlern stehen.

Oben