Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Ja, und der Innenraum mit den neue Soft-Flächen auf den Armlehnen,, am Armaturenbrett und an der Mittelbox ist Geschmackssache..
Vor allen ist es empfindlicher und schlechter zu reinigen als die bisherige Innenausstattung. Auch ich würde meinen E-Power daher nicht auf das FL. eintauschen....

Ich finde der, meines Erachtens, vollkommen überdimensionierte Grill sieht furchtbar aus.
Warum die hässlichen Teile links und rechts vom Grill nicht weggelassen wurden, ist mir ein Rätsel.
Aber bestimmt haben, die im J12 nervenden "Kleinigkeiten" kein "Facelift" bekommen und werden fröhlich Einzug in den J12B halten, bzw. gehalten haben. 😉
Aber andere Hersteller haben z. Zt. auch sehr schlimme Designs.
Wenn ich den aktuellen BMW iX mit der völlig überdimensionierten "Doppelniere" sehe, frage ich mich auch welchen Teufel die Designer geritten haben.

Ich hab ja in der Zeit wo mein Auto in Reparatur war einen Nissan Juke Hybrid gehabt. Der zeigt beim abspielen bei Radiosendern auch das Cover des abgespielten Songs an. Außerdem lässt sich Android Auto drahtlos verbinden. Beides kann der aktuelle E-Power nicht. Laut Händler gibt es auch kein Update für diese Funktionen beim e-Power. Das ist die "Update" Politik bei Nissan......

....Der zeigt beim abspielen bei Radiosendern auch das Cover des abgespielten Songs an. Beides kann der aktuelle E-Power nicht.......
Mein E-Power zeigt das an.
Ich höre oft "Rock Antenne", "Radio Bob" und
"Rockland Radio".
Da werden die Cover angezeigt.
Meiner ist EZ8/2023 und wurde lt. COC Mitte Juni 2023 gebaut.

Oben