Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Na ist doch mal eine vorzeitige Bescherung. Wir haben letzte Juli Woche bestellt und unser kommt bis Ende nächster Woche. Kann man eigtl irgendwie außerhalb vom Händler nachvollziehen, wo sich das Auto befindet? Wir haben seid dem 08.09. nämlich keines mehr, weil ein Tickmann mit 70-100 km/h durch die Spielstraße gerast ist und durch unseren in einen Vorgarten gelandet ist. Unser geliebter Blaue Kia Ceed ist Matsche...

Anhänge

• 20230908_203701.jpg
    20230908_203701.jpg
    980,1 KB · Aufrufe: 75
@Raffi1983:
Autsch. Hoffentlich Auto unbesetzt und auch sonst keine Personen in der "Einflugschneise" ... man, man, man.
Soweit ich weiß, kann nur der Händler dazu Auskunft geben und der hat mir heute vorgelesen: "auf dem Weg ins Depot" ... also irgendwo zwischen Amsterdam und Berlin ... mit Ankunft beim Autohaus bis Ende der Woche.

Hallo und guten Tag,
nach langen Vergleichen mit anderen Herstellern von Hybrid-Fahrzeugen habe ich einen QQ E-Power in Tekna+ Ausstattung bestellt.
Dieses Forum hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr helfen können, vielen Dank den fleißigen Beitragschreibern!
Eine Lademöglichkeit bei meiner Wohnung besteht nicht und auch eine Strecke von 500 km wollte ich auch nicht einem längeren Ladestop einrechnen müssen.
In den vergangenen 50 Autojahren bewegte ich Benziner und Diesel von verschiedenen Herstellern, auch mal einen Nissan Primera.
Im Januar soll die Übergabe des QQ erfolgen können. Wenn ich dann Fragen habe, werde ich mich sicher mit der ein oder anderen Frage an Euch wenden

Oben