Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Das tut mir echt leid. Bei unserem Händler handelt es sich allerdings auch um einen der größten NISSAN Händler Deutschlands. Hier war alles sehr detailliert.

Klasse. Ich habe mit meinem Händler nicht so viel Glück. Habe gestern noch einmal nachgehakt und als Antwort bekommen, dass mein e-Power Tekna+ (im Januar bestellt) angeblich erst im Oktober geliefert werden soll. Ich fand die Aussage schon sehr merkwürdig.
Bei mir ähnlich, Anfang Januar bestellt und noch immer keinen endgültigen Liefertermin.. Bei mir soll es allerdings August bleiben. ( Habe mir aber auch "nur" den Acenta bestellt)

Die 20' LM Felgen sind ja im selben Design. Angeblich kann Zulieferer nicht liefern, das hatten wir schon beim J12A und beim T33

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei der teuersten Version eben auch am meisten Marge drin ist.

Wäre vielleicht bei einer der Einstiegsversionen anders. Aber Nachlass gibt es doch bei jedem Auto. Also so kenne ich das. Genau wie bei Küchen, da zahlt auch niemand den ausgeschriebenen Preis. 😅

Meines Wissens fällt bei QQ die "Verkaufsförderung" seitens für das Facelift um ca 1000 EUR geringer aus, als zuvor. Dann müsste der Händler "mehr bieten".... @guhgell : wie setzen sich bei Dir die 20% zusammen? Weißt Du das? Grüße, Michael

Oben