Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Hey @pegasus. Wie wirkt die Farbe live? Es ist genau die, die wir uns bestellt haben. Kenne sie nur aus zig Videos und wir wollten was neues (haben aktuell Ceramic grey/ black).
Sieht wirklich sehr cool aus! Habe sie mir zwar etwas heller vorgestellt, aber in natura sehr hübsch! Dürfter derzeit ein kleiner Trend sein, siehe auch Alfa (neuer Junior), Opel, Hyundai etc.

Hallo, mir gefällt das Facelift sehr gut. Für mich wurden alle "negativen" Sachen des Vorgängers verbessert. Google Bedienung ist klasse und optisch gefällt mir Front besser. Es soll ein EU-Neuwagen aus Dänemark werden. Lieferzeit ca. 4-5 Monate:
Beim deutschen Händler wäre der Tekna Hybrid selbes Angebot für knapp unter 35000€ möglich (Firmenrabatt) Was meint Ihr? Danke und LG ans Forum!Matthias

Zuletzt bearbeitet:
@makuwe71 , irgendwie blicke ich hier nicht durch !
Es soll der QQ J12 Facelift in Ausstattung Tekna sein als Import für weniger als 35000€, der Link zeigt ihn in der Version Mild-Hybrid bei NUR 10km auf der Uhr für etwas über 28000€, somit wesentlich unter 35000€ aber gleichfalls somit nicht wirklich überraschend !
Als e-Power wäre unter 35000€ das wirlich ein gutes bis sehr gutes Angebot und dein Link würde vermutlich nur darauf abzielen, ein Beispielbild für die Optik des Autos zu posten
Als Mild-Hybrid kann ich es nicht wirklich beurteilen, ob unter 35000€ ein gutes Angebot wäre, aber der Link ruft nur knapp über 28000€ auf, somit "nur etwas" unter 35000€ eher ein schlechtes Angebot !
Dagegen unter 35000€ für einen QQ J12 e-Power Tekna Facelift sehr gutes Angebot !
Am Ende weiß ich ganz genau, was du haben willst aber auch gleichsam nicht, denn ob Mild-Hybrid oder e-Power ist preislich ein großer Unterschied 😉

Hallo, der link ist der dänische Reimport über deutschen Vermittler für 29680€ in Pearl Black. Mein deutscher Händler vor Ort bietet die gleiche deutsche Version für 34785€ an. Beides Tekna Mild-Hybride 158 PS. E-Power interessiert mich nicht. Tendenz geht zu Reimport. Oder würdet ihr das deutsche Modell nehmen? Alles klar? ;)LG Matthias

Wenn man bedenkt, daß laut Preisliste Nissan der 1.3 DIG-T Mild-Hybrid Tekna+ mit gleicher Motorisierung für 46.770,– angegeben ist, wäre selbst der Preis vom deutschen Händler eingutes Angebot.
Auf spezielle Unterschiede zwischen deutschen Angeboten und dänischen Reimporten sollte man eventuell achten.

Oben