Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Hallo,
Gerade Urlaub........ und was macht man da so....... genau einen J12B QQ E-Power als Design Edition + Komfort Paket in Ceramic Grey/ Black kaufen. Felgen kommen wieder 18Zoll komplett Schwarz drauf..... ist mir vom Fahrkomfort einfach viel viel lieber. Sollte nächste Woche Mittwoch fertig sein mit AK und Hochvolt Marderschreck.
Bilder kommen dann.........

Grüße Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Gut aufgepasst..... ich war wahrscheinlich noch gedanklich beim Black Edition:p
Natürlich wird es ein J12B Qashqai E- Power N- Design in Ceramic Grey/Black + Komfort Paket........

Bin sehr neugierig !
Was waren die Beweggründe, schon nach nur 18 Monaten zu wechseln und warum nicht auf den neuen e-Power gewartet mit dem überarbeitetem Antrieb ?
Natürlich sind es persönliche Gründe, wenn keine Antwort kommt, dann auch ok !

Morgen Martin_Cruiser

Da ich ja min.35000km im Jahr fahre, wechsle ich meine Autos meistens um das 2. Jahr...... ich bin aber auch einen J11 mal bis 130000km gefahren.
Ich sage immer " wenn das Angebot passt" wird gewechselt. Die Rate sollte halt in meinem von mir gesteckten Budget bleiben. Natürlich werden die Autos immer teurer und meine " haben wollen Ansprüch" immer höher,........:cool::p
Da ich meine Autos immer finanziere, kann ich jeder Zeit wechseln, mein Black Edition wurde wieder komplett abgelöst vom Händler und auf den neuen gab es 27% so wie auf den alten auch.......der neue ist jetzt 20€ teurer als der alte.....er ist aber auch vom Kaufpreis ca 2000€ teurer wie der Black Edition.
Das neue Motor - Update wollte ich noch nicht, da warte ich wieder ein paar Monate bis er von den Beta- Testern getestet wurde ;)
Ich setze mich jetzt erst mal mit Google auseinander, danach schaue ich mir den Antrieb an " wenn das Angebot passt" :p:p:p:p

Gruß Bernd

Oben