Jetzt versteht er es. Vielen Dank für die Erklärung. 
Nicht ganz. Gibt es auch bei Pearl Black. Steht so auch in der aktuellen Preisliste.Premium-Paket wird ausschließlich mit Zweifarbenlackierung angeboten.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es ein Tekna ohne weitere Ausstattung ist....Was ist hier bei der Aussage "Tekna e-Power 205PS ohne Premium-Paket" gemeint?...
Nein, den bekomme ich hoffentlich morgen@Driver2015
..Hast du ein Foto von deinem Wagen?
Na dann wird er ja so aussehen wie meiner . Vielleicht nur eine andere Farbauswahl. Ich hab ihn in Magnetic blue bestellt.Nicht ganz. Gibt es auch bei Pearl Black. Steht so auch in der aktuellen Preisliste.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es ein Tekna ohne weitere Ausstattung ist.
Früher konnte man ja nach Tekna und Tekna+ unterscheiden, was nun ja nicht mehr geht, weil es nur noch den Tekna gibt.
Und zum Premium-Paket gehört lt. Preisliste dann u.a. auch das hier:
Hochwertige Stoßfängereinsätze und Kotflügel in „Glossy Black“
Ohne Premium-Paket sind die Radläufe (Stoßfängereinsätze) wie schon gesagt in Plastik matt (dunkelgrau).
Und die Türentriegelungstasten wurden weggespart, aber durch eine Annäherungs-/Entfernungsautomatik ergänzt.
Da öffnen/schließen sich die Türen automatisch bei Annäherung/Entfernung.
Dies kann auf Wunsch in den Einstellungen deaktiviert werden, allerdings kann man die Türen dann nur manuell per Fernbedienung öffnen/schließen.
Nein, den bekomme ich hoffentlich morgen![]()