X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

Berechtigter Einwand, und ich glaube das dieses dem Abverkauf helfen soll.

Stell doch deine Frage mal den Personen bei Nissan direkt.

NISSAN Center Europe GmbH
Renault-Nissan-Str. 6-10
50321 Brühl
Geschäftsführer: Thomas Hausch, Sabine Clair

Wenn sie den Service so groß schreiben, sollten Sie auch Antworten.

:)

---dazu muß ich mal was schreiben...klar habe ich mit Nachdruck nachgefragt bei Nissan....die geben keinerlei Antworten,,,sondern sagten,wenn ich einen Kaufvertrag beim Händler unterschreibe,dann ist das ein Vertrag zwischen mir und dem Händler und nicht Nissan.Also fragen sie den Händler und nicht uns.Geh ich zum Händler,sagt er,fragen sie Nissan.Gehts noch?Keinerlei interesse an Infos.Scheinbar hat man so viele"alte X Trail" prodoziert,das die ersz mal weg müssen.Den Händler schiebt man ja die X Trail regelrecht vor die Türe.Besonders der kleine dci bekommt eine Rabatt Schlacht von bis zu 9.000,00 Euro,weil dieser teilweise wie Blei steht.Der Benziner geht,schade das es diesen nicht mit Allrad gibt,wie beim Juke.
Andere Hersteller haben einen Benziner im Regal mit Allrad.
wie Alteca,Honda,VW,Koreaner,Mazda usw....scheinbar ist der Kunde nicht mehr Köing bei Nissan.
Früher waren die Japaner top ausgestattet.
Wenn ich die Probleme beim J11 lese,...Mamamia...mein J10 1,6 iWay,,,läuft so was von zuverlässig und ich mache fast alles mit ihm.Wohnwagen ziehen,Pferde Anhänger ziehen...alles...einach ein Kumpel auf den Verlass ist.
Nissan muss sich sehr warm anziehen 2017.Es kommt so viele SUV.
Mazda CX5,Honda CR V,Ford Kuga,Skoda usw.
Speziell der Alteca wird es den QQ schwer machen.Bei dem gibts Sachen,die gibts beim QQ nicht...leider.
Der X Trail hat nur mit dem FL eine Chance,...allein der 2,0dci reicht nicht,dazu sind seine Schadstoffe zu hoch.

Na den Laufburschen zu spielen zwischen Händler und Nissan würde ich nicht mitmachen.

Darum auch die Geschäftsführung als Ansprechpartner.
Diese direkt und persönliche Angeschrieben. Wenn das verstärkt gemacht würde ,sollte sich zeigen ob dann Infos kommen.

Öffentlichkeit erzeugt noch mehr Öffentlichkeit.
;)

Und unsere deutschen Automagazine sind immer gut vernetzt mit den Herstellern.

Auch diese in Kenntnis setzen, über unwillige Hersteller.

Der Verband der Fahrzeug Importeure ist auch ein Sprachrohr der Hersteller.

Es gibt eben auch andere Möglichkeiten berechtigte Fragen loswerden.

:sos:

Verstehe das Problem nicht. Aktuell ist von Nissan kein FL hier angekündigt. Also kauft man aktuell das bisherige Modell. Sobald eine Info dazu kommt, kann man zum Facelift überlegen.
Dazu ist der deutsche Markt für Nissan nicht wirklich entscheidend. Der QQ läuft gut, der "große" Diesel im QQ ist auch im X Trail nicht zu langsam
Fährt sich überraschend flott, schneller als der 1.5 im QQ ist er auf jeden Fall.
Und beim X Trail gibt es auch beim Benziner ordentlich Nachlass, unabhängig vom Motor.

Oben