Lieferung in Rekordtempo
Habe vor einigen Tagen meinen X-Trail Tekna 4x4 nach einer überschaubaren Wartezeit von einer Woche :wink: in Empfang genommen.
Da zufälligerweise ein anderer, mit meinem Händler zusammen arbeitender Händler, genau den X-Trail auf den Hof bekommen hatte, den ich haben wollte, konnte der Wagen auch direkt angeliefert werden. Glücklicher Zufall, denn monatelanges Warten hätte ich nicht ausgehalten.
Die größte Überraschung war, dass ich den Kauf zu einem Zeitpunkt perfekt machte, als über Nissan ein Zusatzjahr Garantie gewährt wurde, wenn der Kauf vor dem 01. Oktober stattfindet. Darüber hinaus gab es dann noch, da ich mittlerweile den 5. Nissan in Folge gekauft hatte, als Treuebonus noch ein weiteres Jahr Garantie dazu gegeben, so dass mein "IXI" nun mit 5 Jahren Garantie ausgestattet ist. Das hat doch was !
Meine ersten Eindrücke werde ich, sofern die Admins einem ausführlichen Bericht zustimmen (bin mir nicht sicher, wie umfangreich man sich im Forum auslassen darf, denn es gibt viel zu erzählen), im entsprechenden Thread veröffentlichen. Ich nehme mal an, dass Eindrücke aus erster Hand auch anderen Interessenten, oder in der Entscheidung Schwankenden, ob Qashqai oder X-Trail, weiterhelfen.
Wünsche allen eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt.