X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

Off-Topic:
Entschuldigt das ich in einem Forum eine Frage zum Thema gestellt habe. Wird auch nicht wieder vorkommen :(

Du hast doch schon bestellt und befindest dich in der Wartephase auf den X-Trail. Also sollte dir dein EU-Händler auch Daten nennen können.

Ich hatte ja lediglich nach etwas Hintergrundinfo gefragt und nicht ob seventh weiß wann mein x-trail geliefert wird.

Off-Topic:
Einige Leute treten hier mit einer Arroganz auf, da ist man richtig froh sich hier angemeldet zu haben.

Er ist da

Ein Hallo und Danke an alle Mitglieder.

Das Warten hat ein Ende. Wir haben unseren X- Trail am Freitag mit 15 Km in Empfang genommen.
Bestellt hatten wir am 08.07.2014. Der :mrgreen: sagte, dass der Wagen schon im Hafen stehen würde zur Verschiffung und die Lieferzeit würde 1 oder 2 Woche im September sein, was auch stimmte.

Durch Eure Beiträge hier im Forum hat man vieles gelesen und gelernt. Ich habe gleich Samstag mein S4 angemeldet, die Pois eingespielt, etc. Es hat alles sofort funktioniert und läuft einwandfrei.

Am Wochenende sind wir 500 Km gefahren und ich muss sagen, es ist ein toller Wagen. Das Platzangebot, die Optik, einfach alles ist super.

Was mich beeindruckt ist der Verbrauch. Ich bin 500 Km gefahren ( Landstraße 70%, Autobahn 10%, Stadt 20% ) und die Tankanzeige ist noch weit über halb voll.

LG aus der Marzipanstadt Lübeck

glückwunsch und viel spass :cheesy:

Bald ist es soweit

Hallo!Letzte Woche bestellt. Liefertermin soll Ende Oktober sein. Tekna Xtronic dark grey mit Connect! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Lieferung in Rekordtempo

Habe vor einigen Tagen meinen X-Trail Tekna 4x4 nach einer überschaubaren Wartezeit von einer Woche :wink: in Empfang genommen.

Da zufälligerweise ein anderer, mit meinem Händler zusammen arbeitender Händler, genau den X-Trail auf den Hof bekommen hatte, den ich haben wollte, konnte der Wagen auch direkt angeliefert werden. Glücklicher Zufall, denn monatelanges Warten hätte ich nicht ausgehalten. ;)

Die größte Überraschung war, dass ich den Kauf zu einem Zeitpunkt perfekt machte, als über Nissan ein Zusatzjahr Garantie gewährt wurde, wenn der Kauf vor dem 01. Oktober stattfindet. Darüber hinaus gab es dann noch, da ich mittlerweile den 5. Nissan in Folge gekauft hatte, als Treuebonus noch ein weiteres Jahr Garantie dazu gegeben, so dass mein "IXI" nun mit 5 Jahren Garantie ausgestattet ist. Das hat doch was !

Meine ersten Eindrücke werde ich, sofern die Admins einem ausführlichen Bericht zustimmen (bin mir nicht sicher, wie umfangreich man sich im Forum auslassen darf, denn es gibt viel zu erzählen), im entsprechenden Thread veröffentlichen. Ich nehme mal an, dass Eindrücke aus erster Hand auch anderen Interessenten, oder in der Entscheidung Schwankenden, ob Qashqai oder X-Trail, weiterhelfen.

Wünsche allen eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt.

Oben