X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

Für knapp 8000€ weniger kann ich auch etwas länger warten:cool:
Das sind wohl 8000 € gegenüber deutschem Listenpreis, den du wegen Nissan Rabattaktionen wohl bei keinem Händler zahlst, ohne dass du mit ihm handeln musst. Ganz so groß ist der Unterschied nun doch nicht. Denn bis zu 6000 € Rabatt sind bei einigen teuren Fahrzeugen in D auch möglich.

Weit gefehlt. Ich habe mir von 2 Nissanhändlern Angebote machen lassen.
Beide lagen beim gleichen Preis.
Der EU-Händler machte mir ein um 6000€ besseres Angebot + 2000€ mehr für meinen alten Wagen, da ich ungerne privat verkaufe.

Off-Topic:
Nun, das ist vermutlich eine Weile her, denn gerade gibt es das Angebot "1500 € über Schwacke für dein Altfahrzeug" von Nissan
Aber gerade bei Inzahlungnahme gibt es tatsächliche extreme Unterschiede beim Ankaufspreis. Gerade jetzt musste ich zu meiner Überraschung feststellen dass mir ein Automobilankäufer über 20 Prozent mehr für meinen 3,5 Jahre alten Nissan bot als ein Nissanhändler.
Aber das sind dann meistens die Händler, die mit Extremangeboten für Tageszulassungen werben. Die haben dann eben schon genug Autos auf dem Hof stehen.

Nein, mit der Gewissheit das der Händler irgendwann diesen Wagen bekommt und mit einer kleinen Preissteigerung gleich verkauft. :cool:
Setze inzwischen Plan B um und werde demnächst einen Q3 bestellen ;)

Gruß
a-wing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, bei manchem (EU)Händler ist der X-Trail wieder im Angebot und wird nun wieder mit 180 Tage LZ angegeben. Die hatten sie zuvor komplett rausgenommen. Sollte sich die Lage etwas mildern ?

gruss

Hallo,

kurzer Zwischenstand. Mein heutiger Auslieferungstermin wurde durch meinen Verkäufer kurzfristig abgesagt. :sry:
Ich hatte bei erster Besichtigung des X-Trail Mängel an der vorderen Stoßstange und der Kofferraumklappe festgestellt. Kurzentschlossen hat der Händler einen anderen X-Trail als Spender genommen. Beim Austausch der Kofferraumklappe ist aufgefallen, dass durch die Trenung der Verbindung zur Heckkamera eine Neukalibrierung dieser erforderlich ist. Und wie es nun mal so ist, ist die einzige Person, die zur entsprechenden Schulung war, krank ist. :(

Viele Grüße

Oben