X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

Beim X-Trail sind nun auch die 1,6 DIG Preise bekannt geworden. Somit ca. 2800 Euro brutto günstiger als der DCI Motor, Preiserhöhung per 21.05 bereits berücksichtigt.

2.800 Euro günstiger ist aber eine ganz schöne Hausnummer.
Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich froh oder traurig sein sollte, dass ich beim Kauf des IXI im Dezember keine Wahl zwischen Diesel oder Benziner hatte. ;)

Warten wir die D Preise mal final ab. Bisher gibt es hierzulande noch nichts. Nur die ca Preise, wie schon an anderer Stelle mitgeteilt

Nissan kann den 1.6 Benziner noch nicht liefern. Der Anlauf der Fertigung ist im Juli geplant, die Autos kommen dann voraussichtlich September /Oktober zu uns.:( Lt. Letztem Nissan Rundschreiben ab 21.Mai bestellbar, lt Auskunft der Disposition von NCE keineswegs :( Da soll noch jemand nach Transparenz fragen:exc: der MA von NCE wusste nicht mal über das Rundschreiben von Nissan de. Bescheid:rolleyes:

Ich hatte Glück, vor Zwei Wochen einen T32 Tekna bestellt und letzte Woche war er da :) Da ich dieverse Extras bestellt habe wie z.B. LED Nebelscheinwerfer ect musste er noch 3 Tage länger dort stehen aber alles im allen 1 1/2 Wochen nur :smile:

Da ich dieverse Extras bestellt habe wie z.B. LED Nebelscheinwerfer

Kannst Du dazu noch etwas mehr sagen. Würde andere hier sicherlich auch interessieren. Sind die Lampen komplett ausgetauscht worden oder nur die Leuchtmittel?

Ich habe am 1.6.2015 einen T32 Tekna (weiß) bestellt.

Geile Farbe. Passt sehr gut zum IXI. :good:

Ich hatte Glück, vor Zwei Wochen einen T32 Tekna bestellt und letzte Woche war er da :) Da ich dieverse Extras bestellt habe wie z.B. LED Nebelscheinwerfer ect musste er noch 3 Tage länger dort stehen aber alles im allen 1 1/2 Wochen nur :smile:

Gruß in die Nachbarschaft.

Naja, dann wohl eher ein Lager- bzw. Poolfahrzeug gekauft und nicht "bestellt". In 1 1/2 Wochen ist nichtmal das Schiff aus Japan hier. :wink:

Gruß aus der Nachbarschaft.

Ich habe bestellt am 27.01., ausgeliefert wurde heute (17.06.), wobei er evtl. schon seit 20.05. verfügbar war (Bestellung über Vermittler).

T32 Pearl White Vollausstattung (Tekna mit Assistenzpaket / Connect mit Around-View und 7 Sitzen)

Hallo,
ich habe Anfang Oktober 2014 einen X-Trail T32 Tekna in schwarz mit Xtronic und Panaroma Dach als 5 Sitzer bei einm EU-Händler bestellt!
Unverbindliche Lieferzeit sollten 4 bis 7 Monate sein - vor ein paar Tagen bekam ich die Nachricht dass das Auto Ende Juni / Anfang Juli in Dänemark sein soll. Endlich.
Ob diese längere Lieferzeit an den dänischen Kontingenten liegt oder an den technischen Problemen mit der Xtronic weiss ich nicht und der Händler hält sich mit Antworten eher zurück.
Bin jetzt ganz gespannt wie lange der Transport von Dänemark nach Norddeutschland dauert und ich meinen X-Trail endlich zum Fahren bekomme.

Oben