X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

hallo zusammen,
Ich habe meine X-Trail mette November 2014 bestellt einen Tekna Diesel in oliv mit Xtronic und Panaroma Dach als 5 Sitzer bei einm EU-Händler hier bei uns raum Stuttgart bestellt!
Unverbindliche Lieferzeit sollten 6 bis 8 Monate aus Dänemark . bis bis jetzt keine nachrichten von der Händler. ist es das normal ??
Bin jetzt ganz gespannt wie lange dauert noch.;)

Hallo Marco,

ja ist normal. Ich hatte im September bestellt und bis März auch noch keinen Liefertermin oder Bauplatz oder sonstige Infos. Ich habe dann storniert und beim freundlichen lokalen Händler bestellt. Da gibt es aber in den diversen Bestell- und Lieferthreads auch jede Menge Infos zu.

Allerdings dann einen CX-5 :red:

Hallo zapp

ich habe gestern Abend noch mal mit meinem Händler telefoniert er hat mir gesagt die liefertermin Mitte bis ende Oktober.

Bin jetzt ganz gespannt wenn das klappt;)

X-Trail 1.6 DIG

So, ich habe mich nun von meinen J10 QQ getrennt und ihn heute mein :mrgreen: übergeben. Bis der neue da ist bekomme ich den Pulsar mit 190PS. Der neue wird ein schwarzer X-Trail 1.6 DIG in der 360 Grad Ausstattung.
Bestellt am 14.08.15 und Liefertermin soll Mitte September sein. Im Hafen steht wohl das gute Stück schon. :)

Meine auto steht abholbereit

Hallo zusammen,
Meine Händler hat bei mir heute am 17.09.15 gemeldet meine auto steht abholbereit
Bestellt es eine X-Trail-Tekna Diesel in oliv mit Xtronic und Panaroma Dach als 5 Sitzer

Ich habe mette November 2014 bestellt :smile::smile:

Drück mir die Daumen

Oben