X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

Er ist da !

So gestern vom Händler geholt.
4 Km bei der übermahne auf der Uhr jetzt sind wir bei knapp 600 Km auf der Uhr.
Was kann ich jetzt schon sagen:

Super Fahrgefühl
Super Spirtverbrauch momentan pendeln wir zwischen 5,7.6,0 Liter
Verarbeitung Qualität such Top
vom fahren her auch alles Super.

Bei fragen einfach schreiben.

Glückwunsch und natürlich eine sichere Fahrt.

War das ein EU Neuwagen oder eine deutsche Ausführung? Wie lange war die Lieferzeit?

Dann bleib ich mal.

Moin moin,
war schon länger nicht mehr hier im Forum und eigentlich nur nochmal auf die Seite gegangen um mich komplett abzumelden,weil unser QQ+2 am Dienstag verkauft wird. Aber was entdecke ich da??? Hier gibt's ja auch etwas über unseren neuen :yahoo:
Na,dann bleib ich doch mal :cheesy:

Finde ich wirklich klasse,denn das ist echt ein prima Forum.
Gestern haben wir unseren neuen Nissan bestellt : x-trail Tekna 4x4 in (diesmal haben wir es gemacht ) weiß. :spez:
So,dann werde ich mal noch ein bisschen stöbern.

Ich habe gestern auch meinen neuen X-Trail abgeholt :) (und bin stinksauer, dass heute das Wetter so gar nicht mitspielt) :(

Ursprünglich hatte ich vor Ort beim Vertragshändler nachgefragt, aber dort wollte man meinen Zafira Tourer CNG auf keinen Fall in Zahlung nehmen. Da hier im Umkreis im Prinzip alle Händler dergleichen Gruppe angehören, habe ich den Wagen dann bei Mobile.de innerhalb von ein paar Tagen verkaufen können und bin dann auf der Suche nach einem schnell verfügbaren X-Trail bei einem EU-Import (DK) gelandet. Die Ausstattung ist zu 100 % identisch mit der deutschen TEKNA-Ausstattung und die Einsparung ist beachtlich. Mit dem Händler gab es überhaupt keine Probleme, und die Zulassung gestaltete sich auch erheblich unkomplizierter, als ich es befürchtet hatte. Bleibt jetzt natürlich abzuwarten, wie sich künftig die "Zusammenarbeit" vor Ort mit dem NiSSAN-Partner gestaltet...

X-Trail 1,6 DCI 2WD TEKNA in schwarzmetallic (EU-Import) EZ 03/16

Aber was entdecke ich da??? Hier gibt's ja auch etwas über unseren neuen :yahoo:
Na,dann bleib ich doch mal :cheesy:

Off-Topic:
Gute Entscheidung, dann kannst Du ja jetzt wieder öfter reinschauen.

Glückwunsch zur Neuanschaffung und Dein Benutzerbild hat ja nun ausgedient. ;)

Abend!

Habe mir gestern auch einen X-Trail 360° bestellt (Leider muss ich mich aber dann von meinem geliebten J10 trennen.). Motor wird der Benziner und die Farbe das Grau (Farbcode KAD). :)
Lieferzeit ca. 5 Monate. :shok:

Hoffe, dass die Wartezeit nicht zu Lange wird.

....gebe mal eine Info raus,die ich von einem Nissan Händler beommen habe.....ob es stimmt übernehme ich keine Garantie.....derHändler sagte am Jahresende kommt ein neuentwickelter 2,0 dci mit 170 PS für den X Trail.Wahlweise mit Schaltgetriebe oder Automatic.Wenn das stimmt,erfüllt ja dies genau den Nissan X Trail Kunden....und diesen Motor gibt es defentiv nicht für QQ.

Oben