Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scorpion: Woher weißt du denn, dass dein QQ schon in Holland steht? Ich habe immer noch die Hoffnung das meiner früher kommt :). Ansonsten solls Ende Mai soweit sein.

Mein :mrgreen: hat mir das schon mehrmals gesagt. Der schaut wenn ich nachfrage in seinen PC mit seiner Bestellübersicht und kann mir dann genau sagen auf welchem Status mein Wagen steht und wie der Aktuelle Liefertermin ist.

Da ich vor 2 Wochen schonmal da war und mich bissl erkundigt habe wie das denn mit der Bezahlung und alles läuft wenn er da ist hatte er da schon das erste mal nachgeschaut und jetzt war ich eben letzten Samstag nochmal da und habe nochmal nachgefragt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm dann mache ich das heute vielleicht auch mal. Werde mal hinfahren und denen schonmal entsprechend die EVB-Nummer geben. Eventuell kann er mir ja dann auch ein Terminupdate geben. Hoffe mal das es früher als Ende Mai wird :D

21.5.10 neuen termin

hi guys,

hatte offiziell vor 2 wochen bestellt beim nissan händler und er sagte beginn september liefertermin..

grade ein email bekommen: neuen termin 21.05.2010
wuhuuuuuuuuuuu..

there is hope..

:cheesy:

ich auch, ich weiß noch überhaupt keinen Liefertermin. Mir wurde nur gesagt zu Ostern wird es nichts, aber Mai sei realistisch. Habe auch vor 2 Wochen bestellt.

gestern beim DE Händler bestellt und der meinte Juni/Juli, da Nissan eine weitere Schicht im Werk einführt, na mal sehen ;)

Hi, wollt mich auch mal hier melden,
lese schon seit Dezember Eure Beiträge,:)
hab mich aber erst jetzt eingeloggt.
Haben am 11.12.2009 einen QQ +2 Tekna bei einem EU - Händler in Marsberg bestellt. Im Moment sieht es so aus als ob wir ihn im Mai bekommen. :sry:
Ich hoffe es.

Alles abhängig von Modell und Motor, die Plus2 Modelle sind eher lieferbar. Neue QQ Modelle mit 2.0 DCI bzw. 2.0 Benzinmotor haben zurzeit September bzw. sogar noch keinen Produktionsplatz. D.h. Neubestellungen können sich auch bis Oktober ziehen....:icon_neutral:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben