Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Händler meinte Juni/Juli und ich hab vor 2 Tagen bestellt. Nissan will in den Werken eine weitere Schicht einführen, mal kucken ob sich dann vielleicht die Lieferzeiten noch verkürzen.
Montag bestellt. Bei mir soll's der September werden, mit Aussage des Haendlers aber auch frueher. Nissan faehrt die Produktion des Micra CC zugunsten des QQ zurueck ... schaun wa ma .... warten ... ich werd wahnsinnig :shok:
Vielleicht hinkt @KeeWee`s :mrgreen: etwas hinterher. Jedenfalls wird auch die Produktion des bisherigen Micra gestoppt, da dieser ab Sommer in Indien gebaut wird. Wir werden sehen, wie und ob sich dies auf die Lieferzeiten auswirken wird.:exc::quest:
Habe meinen I-Way 2.0 Benziner Anfang März bestellt und die Tage nochmals nachgefragt. Liefertermin steht bei Ende Mai.
Tja ich hatte die Hoffnung er wird eventuell etwas früher kommen. Warten ist doch echt Sch****.