Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt reihe ich mich hiermit auch in die Schlange der Wartenden ein.

Haben unseren QQ (1,6l iWay, black) am 24.04. bei unserem freundlichen:mrgreen: bestellt, haben aber auch leider bis dato noch keinen Liefertermin. Scheint ja vielen so zu gehen -> Daher: Geteiltes Leid ist halbes Leid:good:

Betrifft Nissan D!

Da ja hier doch noch einige auf Ware warten und die zugesagten LT noch nicht platziert wurden, hier eine aktuelle Info.
Es sind bis auf weiteres keine Lagerwagenvorläufe mehr möglich.
Alle vorbestellten Lagerwagen verlieren den LT und werden auf Kundenbestellungen umverteilt. (Stand 27.5.2010)
Nissan bekommt den Ansturm nach wie vor nicht in den Griff.
Wir werden sehen ob diese Maßnahmen dazu führen das Lieferproblem einigermaßen erträglich zu halten. Wann alle Kundenbestellungen platziert werden, weis momentan wohl keiner. Es ist aus den Erfahrungen von 2007 und 2008 in solchen Fällen wohl von 6-8 Monaten auszugehen. Das wiederum ist ja bekannt.
Gruß andklaus

keine Vorläufe mehr?

Hallo!

Habgrad den Beitrag von andklaus gelesen und hab jetzt etwas Bauchschmerzen... was heisst denn keine Vorläufe mehr?
Wir haben letzte Woche beim EU Händler einen Qashqai+2 aus dem Vorlauf bestellt. LT war der 11.6. und am Freitag kam der Anruf, dass Nissan den auf Ende Juli verschoben hat...
Nehme ich zähneknirschend hin, da Ende Juli immer noch besser als 6 Monate....
heisst das nun für uns das Ende Juli nun auch nicht mehr ist? Eventuell versucht mich der Händler mit der Taktik hinzuhalten? Ende JUli sagt er dann vielleicht wieder LT verschoben?!
Was denkt ihr?

Gruß,
Nomse01:shok:

Liefertermin QQ FL

Hi,

habe gerade mir meinem :mrgreen: angerufen und mal nachgefragt.

LT soll Ende Juli (wie auch bei der Bestellung gesagt) sein. Also noch ca. 8 Wochen Warten. Werde ich mal fü mich gefühlt verkürzen, in dem ich nächste WOche auf Motorradtour fahre. Bin also ca. 11 Tage abgelenkt.

Gruß an alle

Hallo!

Habgrad den Beitrag von andklaus gelesen und hab jetzt etwas Bauchschmerzen... was heisst denn keine Vorläufe mehr?
Wir haben letzte Woche beim EU Händler einen Qashqai+2 aus dem Vorlauf bestellt. LT war der 11.6. und am Freitag kam der Anruf, dass Nissan den auf Ende Juli verschoben hat...
Nehme ich zähneknirschend hin, da Ende Juli immer noch besser als 6 Monate....
heisst das nun für uns das Ende Juli nun auch nicht mehr ist? Eventuell versucht mich der Händler mit der Taktik hinzuhalten? Ende JUli sagt er dann vielleicht wieder LT verschoben?!
Was denkt ihr?

Gruß,
Nomse01:shok:

Über EU Fahrzeuge kann und will ich nichts mehr sagen.
In dem Beitrag ging es um Fahrzeuge über Nissan D.
Sollte Dein freundlicher :mrgreen: den Wagen fix haben, dann wird er sicherlich liefern. Du bist ja als Kunde hinterlegt.
Warum soll er Dich anlügen.
Wird schon klappen. :daumendrueck:

Hallo andklaus, bedeutet das daß auch die bestehenden Lt. gecancelt werden??

hab das so verstanden das alle Bestellungen die Kunden zugeordnet sind, nicht betroffen sind. Nur die Wagen die der Händler einfach mal so auf Verdacht bestellt, verlieren die Termine.

Nein Didi, keine Sorge, wenn dein freundlicher :mrgreen: deine Daten gemeldet hat und du einen bestätigten LT hast, dann freu dich.
LG andklaus

Na das hört sich ja nicht toll an. Mein :mrgreen: kommt auch nichtmehr mit Infos rüber. Liefertermin ist nun schon seit 1 Woche drüber (Laut :mrgreen: ware der ja auch nur unverbindlich). Letzten Kontakt hatte ich mit meinem :mrgreen: am 20.05. wo eigentlich mein QQ kommen sollte. Er sagte mir nur: "Der Wagen sollte hier demnächst angeliefert werden", bis heute aber keine Regung mehr. werde nachher glaube ich mal vorbei fahren. Wie waren nochmal die Statusnummern? Im Post von andklaus auf Page 192 waren ja nur ein paar wenige. P.S.: Deutsche Ware, Deutsche Händler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben