Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich reihe mich mal kurz mit bei euch ein, ja!?

Habe gestern mit meinem freundlichen :mrgreen: telefoniert und er sagte mir, daß Nissan den LT 23.07.10 bestätigt hat! Bitte bitte lasst das klappen - kann es jetzt schon kaum noch erwarten ;)

Gruß an alle,

Susanne

@ andklaus,

wie genau verstehe ich denn Lagerware ?????
Produziert Nissan da 100- 200 oder wieviel Fahrzeuge auch immer, ohne verbindliche Bestellung, und stellt Diese auf "Halde"???
Und wenn ein Händler diese Fahrzeuge haben möchte, bestellt er dann einfach von diesen Lagerfahrzeugen 2, oder 3 oder......?????

danke

Holti3

Hallo Holti, das sind die Fahrzeuge, die jeder Händler blind als Lagerware vorordert um was zeigen zu können. Nur was soll gezeigt werden, wenn`s nix gibt. :zumko...:
Gruß andklaus

Sorry, wenn das nun dumm klingt, aber woher weiß Nissan dann ob blind bestellt ist, oder ob es eine Kundenbestellung beim Händler ist

Bestellungen werden gemeldet. In jeder Branche gibt es Revisionen.
In deiner Firma wird sicherlich auch alles kontrolliert etc. Ist nun mal so.
Ich glaube aber , hier sind wir im falschen Thread:(

Uih, da müssen aber nun alle, die ihren QQ schon haben, das Schätzchen hüten wie einen Augapfel:exc: Passiert ein häßlicher Unfall oder ein anderer nicht reparabler Schaden, gibt es so schnell keinen Ersatz :shok:

Er ist da!!!

Die Vorfreude ist vorbei.
Jetzt steht er vor der Tür und ist unser. Alles noch so neu - und so technisch - wo ich doch eigentlich nur 4 Reifen, Bremse, Gas , Kupplung und einen vollen Tank wollte. Aber nun haben wir uns auf dieses Abenteuer eingelassen.
So ein neues Auto macht mich kirre - etwas mehr Gelassenheit kommt sowieso erst wieder in den Autoalltag, wenn die erste Schramme oder Delle dran ist. Bis dahin aber werde ich ihn rund um die Uhr nervös beäugen.

Glückwunsch zum Neuzugang:exc:

... und viel Spaß heute nacht mit der Wolldecke und der Bedienungsanleitung im QQ. Morgen früh wecken dich die Vögel;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben