Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,
jetzt klinke ich mich offiziell ein als Besteller eines neuen QQ Tekna in Cafe Latte mit 18-Zöllern und Connect.
Hab nen guten Preis via Abrufsschein gekriegt, Auslieferung Sept/Okt.
Wir werden noch viel miteinander schreiben, jetzt startet erst mal die vorfreudige Wartezeit.:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, heut mein erster Tag im Forum. Ich habe am 17.05. einen QQ FL 1,6 Acenta in weiß bei meinem :mrgreen: bestellt, über Pfingsten habe ich es mir noch einmal überlegt und habe dann die Bestellung in eine I-Way umgewandelt. Einen genauen LT weiß ich noch nicht. Mein :mrgreen: sagte nur Ende Sept./Anfang Okt. Ich hoffe, es dauert nicht so lange. Ich freue micht über Antworten von Euch.

Hi Leute,
morgen ist es soweit. Kann meinen QQ 1,6 Acenta in Titanium bei meinem :mrgreen: abholen.Bestellt 25.03.10 und LT sollte der 21.05.2010 sein.

Gruß Morpheus

Hallo,

Am 27.03.2010 bestellt und Liefertermin für 07.06.2010 erhalten,er ist aber schon im Autohaus zur Aufbereitung und am Mittwoch kann ich ihn holen.:)

bestellt Nissan Qashqai I-Way 2,0 l Benziner Niht Shade 18" Zöller

Nachdem ja nun mein unverbindlicher Liefertermin gestern abgelaufen war, war ich - wie vorher ihm angekündigt - wieder auf dem Schoß meines Händlers.

Er teilte mir mit, dass er nun mit Anfang August rechnet [vorher 1) Mitte Mai 2) 3. September 3) 27. August].

Diese Aussage konnter er aber nicht konkretisieren, war wohl auch mehr zur Beschwichtigung meinerseits gedacht.

Ich teilte ihm nun heute mit, dass ich voraussichtlich vom Vertrag zurücktreten werde, wenn nicht innerhalb der Nachlieferfrist die Bestellung ausgeführt wird.
Daraufhin hat er sich wenigstens mal meine Akte hingelegt und will sich diese Woche wieder melden, ob er mir nicht Alternativen anbieten kann.

Obwohl ich den Wagen immer noch "schick" finde, werde ich es wohl durchziehen. Ich werde vom Vertrag zurücktreten, wenn nicht angemessen geliefert werden kann.

Off-Topic:
uupps... falscher Thread! Wäre ein Mod bitte so freundlich, meinen vorherigen Beitrag in den "normalen" QQ-Lieferthread zu schieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bin jetzt neu hier, zurzeit noch Golf-Fahrer, und hoffentlich bald QQ-Fahrer.

Am 29.03. bestellt. Damaliger unverbindlicher Liefertermin: Ende August.

Habe gestern beim :mrgreen: angerufen. Voraussichtlicher Liefertermin: 06.08. - na bitte. Passt perfekt mit meiner Urlaubsplanung.

Viele Grüße!

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich jetzt auch mal äußern !

Ich hab am 10.04. bestellt und als unverbindlichen Liefertermin September/Oktober genannt bekommen.

Bisher leider noch keinen genaueren Termin erhalten:(

Muss mich also, wie viele andere, noch in Geduld üben und die Vorfreude geniessen ;)

Bestellt: Visia 1.5. eco in schwarz

Ich habe grad mal meinen :mrgreen: genervt. Er meinte, dass die Liefertermine jeden Monat so um den 10.-12. rum vergeben werden. Also muss ich jetzt erstmal noch 2 Wochen warten um mal was genaueres zu erfahren.

So, mein :mrgreen: hat mir gestern wieder den 11.06. als LT bestätigt. :)
So langsam glaube ich daran das ich bald mein "Schatz"abholen kann:exc::exc:
:spez::spez::Yo::Yo::bluu::bluu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben