Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bleibt mein liefertermin

habe vor einem monat meine qashqai i-way 2.0 bestellt und bis heute keinen liefertermin erhalten. nervt so langsam. hat denn jemand von euch auch ende april einen schwarzen 2.0 iway 18" bestellt und schon einen liefertermin erhalten? :sry:

Bis jetzt noch nicht. Wie bereits gesagt: Am 24.04. bestellt (1,6 l iWay, black, 17'') und auch noch keinen LT. Scheint aber vielen anderen auch so zu gehen, da müssen wir uns halt in Geduld üben...

Die Maßnahmen gestern habe dazu geführt jetzt einiges platziert bekommen zu haben. Ein Anruf bei Eurem :mrgreen: könnte also was erfreuliches bringen. Lasst den Typen am anderen Ende des Telefon`s aber am Leben. Der kann auch nichts dafür.
Viel Glück
andklaus

Es ist soweit.
mein neuer QQ in schwarz ist da und könnte am Dienstag bzw. Mittwoch kommender Woche zugelassen werden.
Leider bringt mir das nicht viel, da ich ab morgen 2 Wochen in Urlaub bin.
Naja, dafür kann ich mich im Moment auf 2 Sachen freuen: einmal auf den urlaub und nach dem Urlaub auf mein neues Auto!!!!!!!!!!!!
Mein :mrgreen: hat dann noch Zeit meinen 1,6 QQ mit einer Gasanlage zu versehen.
Bestellung erfolgte am 13.04.2010.
Das nenne ich schnelle Lieferung.
Viel Spass und Vorfreude noch an alle "Wartenden".

Neuuser

Willkommen im Club. Meiner wird auch heute angeliefer. Aber wegen Urlaub und einiger Termine kann ich den Wagen auch erst übernächste Woche in Empfang nehmen. ;) Aber heute schonmal ums Fahrzeug schleichen geht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte am 17.3.10 bestellt.
Kurz darauf kam ein Brief von meinem :mrgreen:, dass mein QQ voraussichtlich am 18.06.10 geliefert wird (zuerst hieß es: LT: 9.7.10).
War heute mal wieder beim :mrgreen:… Und siehe da, ER ist schon in D und könnte jeden Tag eintreffen. Es braucht dann noch ein paar Tage und ich kann wieder ruhiger schlafen (vielleicht auch mal im QQ…:cool:).

Na das hört sich ja gut an.
Hab einen Tag später bestellt als du. LT laut :mrgreen: 11.-18.06.10.
Werde ihn morgen mal nerven!:cheesy::cheesy:

:ironie:
Mein Beamer staubt ein.........:rofl::spez:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben