Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle ! :)

Ich habe gestern einen Anruf von der Versicherung, die mit meinem freundlichen :mrgreen: zusammenarbeitet bekommen.
Die wollen mir ein Angebot machen. Dann müsste das doch mit dem Auto jetzt langsam losgehen, oder? ;)

Boa eey

So, nach 10 Tagen warten auf den Brief konnte ich mein Schätzchen :cheesy:gestern mitnehmen. Fussmatten hatte mein:mrgreen: auch noch reingelegt. Aber der Tank war Leerer als Leer habe 60L getankt. :spez:

qashnight

Glückwunsch zum Neuen:cheesy:

Und Allzeit gute Fahrt. Das Warten hat sich hoffentlich gelohnt!?

Gruß
MIKEL

Wahrscheinlich ist es eine blöde Frage aber können die nicht VORHER Autos bauen und dann erst Werbung dafür machen?
Stellt euch vor ihr seht im Fernsehen Werbung für eine neue Brotsorte und wenn ihr am nächsten Tag ins Geschäft geht sagen die euch das ihr 6 Monate warten müsst.... also ich persönlich finde das verrückt, aber ist bei Autos anscheinend normal :wacko:

Happyfeet,

die müssen und wollen die Mühle am laufen halten. Aber wenn Du dich im Autosektor umschaust haben alle begehrten Autos Lieferzeiten jenseits der 16 Wochen.
Das ist an sich nicht schlimm. Mich "fuchst" mehr das die jetzt mit Sparmaßnahmen anfangen :sry: und Ausstattungsmerkmale streichen.

Gruß

Tom

Hallo QQ-Freunde,
erst mal Glückwunsch an qashnight :).
Seit heute gehöre ich zu den 6,84% der befragten Mitglieder, die länger als 6 Monate seit Bestellung (31. März) warten. Kürzlich wurde mir unverbindlich vom :mrgreen: mitgeteilt: "Das Fahrzeug wird Mitte Oktober zu uns :mrgreen: kommen". Ich bin zwar Optimist, aber die 7 Monate knacke ich bestimmt auch noch :(, bevor das Schätzchen bei uns zu Hause steht.
Viele Grüße aus Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben