Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es eigentlich schon schlimm, denn wenn ich JETZT (und nicht in 2 oder 6 Monaten) ein Auto brauche und die haben es nicht lieferbar dann ist das ein Problem.
Nachdem ich nun seit einiger Zeit hier im Forum "rumschnüffel", schreibe ich heute meinen ersten Beitrag hier! Ist echt prima das Forum!
Gestern -nach langer Angebotssuche- haben wir (meine Frau und ich) an meinem Geburtstag endlich auch unseren Qashqai bestellt! :cheesy: Die unverbindliche Lieferzeit von 26 Wochen stört uns zwar auch, aber wir haben einen fahrbaren Untersatz und daher ist das kein Problem.
Es wird ein Qashqai I-Way 1.6 in weiß :icon_cool:
Haben uns dann gestern im Autohaus direkt mal die neuen (schwarz unterlegten) Felgen angesehen und waren/sind total begeistert! Die werden auf dem weißen Fahrzeug einfach richtig prima aussehen!
Juhu! Grade kam der Anruf von meinem Händler- mein Qashqai steht bei ihm auf dem Hof. Nächste Woche kann ich ihn holen...
Hat ja dann im endeffekt nur 4 Wochen länger gedauert, als geplant...
Hallo Freunde!
Habe den Eindruck, dass Nissan die Produktion so langsam in den Griff bekommt:quest::quest:Nun gut es sollen ja bis zu 50000 weltweit bestellt oder in der Warteschleife sein.
Oder zumindest die Dispo in Deutschland bei der Zuteilung und Abarbeitung hat immer mehr Durchblick. Gibt es dazu iergendwo Zahlen. Auslieferung/Monat u.s.w.:quest::idea:
Gruß set
erstmal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch zu Deiner Entscheidung für einen QQ.
Die Wartezeit wirst Du hier bestimmt ganz gut überbrücken können.