Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bergfest geschafft!

Hallo, liebe QQ-Fangemeinde,

Herzlichste Glückwünsche an alle, die in den letzten Tagen ihr Schmuckstück abholen konnten, bei mir dauert es leider :(:( noch ein wenig, Bergfest habe ich ja dieses WE schon mal geschafft. Lt. meinem freundlichen :mrgreen: soll Mitte Jan/Anf. Feb geliefert werden. Er hat vorgestern schon mal angerufen und mich gefragt, ob er mir schon mal Winter-Kompletträder reservieren soll (org. Nissan 16''-Alu's mit Fulda Winterreifen für 800,- €). Denke, ist ein faires Angebot.
Die Wartezeit ist trotzdem immer noch lang. Werde schon neidisch, wenn ich auf der Straße einem QQ begegne. Eine Frage an alle: Hat vielleicht jemand ein schönes Foto vom QQ I-Way 2010 in nightshade und zwar in einer Auflösung, die man als Desktop-Hintergrund nutzen kann, ohne dass die Proportionen verzerrt werden? Würde mich sehr freuen und mir die restliche Wartezeit ein wenig erträglicher gestalten.
Viele Grüße :wink: an alle QQ-Fans und allzeit gute Fahrt!

Chris

Warten, Warten, Warten

Geteilte Wartezeit ist halbe Wartezeit oder. Aber auch unser Tag wird kommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid ja nicht allein.
Auch mein I-way 2011 in Nightshade ( allerdings der +2) soll im März kommen.
@chris12:So ein I-Way in Nightshade als Desktophintergrund bis dahin, das wär schon was;)

@chris & bruce

Danke euch. Hier wird einem die Wartezeit echt genial verkürzt...
Ist ja fast so wie die Vorfreude auf Weihnachten... Das es sowas als Erwachsener auch noch gibt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben