Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Menne möchte jetzt doch große Schluffen mit Alus, aber auf dem QQ sind jetzt nur ganz kleine mit Kappen.

Das hieße ich müsste für den Sommer große Schluffen mit Alus und für den Winter noch einen kompletten Satz kaufen, warum nicht anfragen ob er da noch was machen kann gegen einen kleinen Aufpreis diese dann gegen die Sommerreifen zu tauschen, bevor ich mir alles neu kaufen muss weil Menne die kleinen Schluffen doch nicht haben will. Aber es kommt ja keine Antwort...... Seit 2 Tagen obwohl die Email per Lesebestätigung zurück kommen, echt schlechter Service, aber ich hab ja gerade bei einem anderen Thread gelesen, da ich das Auto bei dem in Sprockhövel mal besser nicht kaufen hätte sollen.

Ja an die Sheriffs ... Ich weiß ich bin falsch hier, aber in diesem Thread ist ab meisten los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:idea: Tipp: Selbst vorbeigehen - bissken nett lächeln ;)

Freitag nachmittag werde ich die Kohle los!

Nachtrag: Gerade noch einmal nachgesesehen: BD war der 15.10.

Muss ihn wohl leider selbst einfahren!:cool:

Versiegelung

Welche Nanoversiegelung hast du genommen?

Ich habe Nanotol von CeNano benutzt, sieht bis jetzt super aus, stand neben einen andern Weißen FL und dann konnte man deutlich den Unterschiedt sehen vom Glanz. Funktionierte beim ersten Naturtest super, durch Baustelle gefahren und anschließend im kräftigen Regen gestanden. War dann Sauber:wink:

Gruß
Voli

Hoffentlich durfte man dies so schreiben.
So und jetzt wieder zum Bestell- und Lieferthread

... Überweisung ist durchaus üblich - BMW und so - kein Negativ-Merkmal - sagte heute meinem :mrgreen:: ohne Rechnung kein Geld - er: Rechnung erst nach Zulassung - ich: Dann vorerst kein Geld - er: dann kein Auto - ich: Na gut, ich überweise - und wir waren sowas von glücklich. Am liebsten wäre ihm Bargeld - tztztztz. Wir kucken mal.
:stress:

Und? Schon Termin?

ne leider noch nicht, aber mein Händler sieht es ja nicht für nötig sich bei mir zu melden allein bezüglich der Winterreifen, geschweige den mir zu sagen ob er nächste Woche FR jetzt kommen wir oder nicht, hab hier aber schon einige gelesen die für FR den 25.03 einen Liefertermin haben sollen, wahrscheinlich ist da der nächste LKW unterwegs zu uns.

Letzte Email von ihm bezüglich war wegen der Vollmacht/ Zulassung ob ich mal vorbei kommen soll, war ne erst wenn er geliefert ist melde ich mich, wäre schön mal zu hören ob es bei FR bleibt und nicht +/- 3 Tage.
Vorher brauche ich nicht mich blicken lassen, wenn das Fahrzeug noch nicht da ist

Meine Güte - hatte auch monatelang keinen Kontakt mit :mrgreen:. Ich habe vereinbarungsgemäß auch ca. 5 Monate gewartet. Dann hat er sich selber gemeldet. Macht nicht so viel Stress.
Und eure Felgen-Änderung: Das geht eben von der Vereinbarung ab - wink mit nem Schein - umsonst ist auch nicht.
LG aus Grumme
:cool::cool::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben