Meine zweimalige höfliche Nachfrage haben sie allerdings völlig ignoriert - kein guter Stil. Ich weiß, die sind für mich nicht zuständig, aber ich wollte ja auch nur einen sinnvollen Ansprechpartner benannt haben. Aber du hast Recht, ich werde jetzt die Europazentrale kontaktieren. Die Adresse von Simon Thomas habe ich noch nicht rausbekommen, dürfte wahrscheinlich simon.thomas@nissan-europe.com oder sthomas@nissan-europe.com sein. Jedenfalls sind andere Adressen nach diesem Muster aufgebaut. Zur Not schreibe ich jemanden von den Leuten an, die auf dieser Seite genannt sind.Was EU betrifft, kann dir nur die Europazentale helfen. Alle anderen machen das was die Jungs und Mädels dort vorgeben.
Die Probleme hast du bei Nissan D nicht. Dort können dir die Leute alle Fragen beantworten.
Ich weiß, darüber haben wir ja schon geredet, sowohl im Forum als auch unter uns. Aber dann kommen immer wieder ein paar Erfolgsmeldungen wie letzte Woche, als diverse EU-Besteller von meinem :mrgreen: die Fahrzeuge bekommen haben, und schon denke ich mir wieder, es wird vielleicht doch nicht so heiß gegessen wie es von dir gekocht wird. Davon abgesehen schaue ich natürlich ständig nach Alternativen, aber es muss dann schon genau passen und auch sofort verfügbar sein, denn noch mal von vorne warten werde ich nicht.Nochmals zu EU! Du bekommst keine gängige Marke im Moment. Hier scheinen sich alle Hersteller einig zu sein. Nicht mal in der Holzklasse gibt es was zu fairen Preisen. So ist es nun mal. Schlimm ist nur, dass dich dein Händler nicht informiert hat. Alle wussten seit letzten April, dass der Hahn zugedreht wird. Aber das ist ein anderes Thema
denn noch mal von vorne warten werde ich nicht.
:idea: Tipp: am besten Beschwerde in Japan direkt!
![]()