Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Händler hat dich auch nicht gern. Mußt ihm halt mal sagen, daß er dich gerne haben kann. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Liegt bestimmt daran das wir nur einen kleinen QQ gekauft haben und nichts besonders außer den Nebelscheinwerfern dazu und die Kofferraumschale, der denkt sich bestimmt die kann mich mal gerne haben und dann noch das hin und her mit den Reifen....

lg

PS: Würd ich am liebsten machen, will aber doch noch mein Auto haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Liluline

Kopf hoch, nicht traurig sein, ich kann dich verstehen, wenn du auf anfrage nach dem Termin keine vernüftige Antwort bekommst.
Wenn es dann bei deinem besagten Termin bleibt, dann ist das Ziel doch auch nicht mehr weit und die freude wird dann ins unermässliche gehen.:cheesy:

@X0X0Juergen

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen QQ.
Allzeit gute Fahrt und viel Spass beim grinsen.:cheesy:

Gruß Thomas

:danke: Teutone - dir auch ne gute Fahrt - ist schon ein scharfes Teil.
... hatten gestern Taufe in der Nachbarschaft - werde erst langsam wieder gesund und fahrtüchtig.

@ Lilu: Menno - du hast erst im Januar bestellt und schon im März vorauss. Liefertermin. Nerv deinen Händler nicht. Und wenn du was geändert haben willst, fahr persönlich vorbei - wie schon gesagt. Und mit Geld - logo - ist alles regelbar. Gruß von nebenan!

Jürgen

ja menno bei dem schönen Wetter hättest doch BO unsicher machen können, wir haben erstmal aus frust die Autos gewaschen..... lol

Doch ich Frau, ich nerven, haben wollen.....
2 Monate ist ja schon viel zu lang... :cheesy: Spaß

Gruß ebendfalls von Nebenan!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nerven, lieber freuen!!!

Du gehörst zum priviligierten Drittel hier im Forum, das nicht wie fast die Hälfte 6 und mehr Monate warten muss. ;)

Denk positiv - es sind "nur" 6 - 8 Wochen! :cheesy:

Viele Grüße und ich drück Dir die Daumen :exc:

Christian

Hallo Community,

nach wochenlangem passiven mitlesens, um mir die Wartezeit zu verkürzen, habe ich mich nun auch registriert.

Seit 23.02.11 bin auch ich stolzer Qashi-Besitzer.

Leider hat mir mein Händler Mitte Februar eröffnet, das er das von mir bestellte Fahrzeug (DK Acenta 2,0l Silber + Connect) nicht mehr liefern kann. Er hätte es als deutsches Fahrzeug neu bestellen müssen. Und das nach 3 Monaten warten... :sry:

Ich habe mir daraufhin ein verfügbares Lagerfahrzeug gesucht, und bin bei einem Händler in der Nähe fündig geworden. Nun ist es ein DK Tekna 2,0l Titanium + Connect geworden.

Kurz: Ich bin total begeistert von dem Fahrzeug. Selbst nach fast 3 Wochen Besitz freue ich mich noch auf jede Fahrt. Der Motor ist superleise (ich bin TDI PD geschädigt...), der Fahrkomfort beispiellos in dieser Klasse, und der Spieltrieb wird wegen des fantastischem Connects auch hinreichend befriedigt.

Gruss an alle hier, das Forum ist echt klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben