Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ingo,

Glückwunsch zum Familienzuwachs. :good:

zum Thema Grinsen kann ich helfen :cheesy: Sind die Stoßdämpfer noch heile ? :diablo:

Nee, war Spass. Allzeit Gute Fahrt !!! :cheers:

Gruß vom BEATMASTER :cool:

@ Ingo

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum QQ und das mit dem Dauergrinsen, dass bleibt noch ein paar Tage, bei mir sind es nunmehr gerade mal 3, aber das grinsen wird immer breiter. :cheesy:

Gruß Thomas

Hallo,
aus privaten Gründen haben wir jetzt doch wesenlich schneller den geplanten Neuwagen benötigt.
Unser Tekna (Däne) wurde vor 4 Wochen bei Fa. M. aus Köln bestellt, geplante Lieferzeit war mit 4 bis 6 Monaten angegeben. Aktuell sind es ja 2 bis 11 Monate! Weitere Verzögerungen sind aus aktuellem Anlass wohl nicht auszuschliessen.
Unserem Wunsch nach einem Rücktritt vom Kaufvertrag wurde freundlicherweise gegen eine geringe Aufwandsentschädigung akzeptiert.

Jetzt bekommen wir einen deutschen I-Way von einem freundlichen aus Hessen, zwar etwas teurer (bei schlechterer Ausstattung, ich weiß), aber dafür sollten wir ihn in 3 Wochen haben. 18% Rabatt fand ich aber OK.

Ihr habt es gut mit Eurem Grinsen. Noch laufe ich mit einem langen Gesicht herum, weil mein Qashqai noch nicht da ist. Aber in ca. 14 Tagen werde ich wahrscheinlich auch grinsen (von einem Ohr zum anderen), denn dann soll er ausgeliefert werden.

Kann mir einer von Euch verraten, wie ich diese superlange Zeit überbrücken soll!

Glückwunsch an alle, die schon Spaß mit ihrem Auto haben können.

Off-Topic:
Wenn Du die Zeit nicht ohne QQ überleben kannst, dann miete Dir doch einen.

Mietwagen Nissan Qashqai z. B. bei der Firma (Schleichwerbung)

€ 107,- 1 Tag

1 Tag Mo. - Do. 300 km frei, Wochenende 750 km frei, Woche 1000 km frei.

:wink_:

@Bully-Bo,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen,

Dauergrinsen :cheesy: :cheesy: :cheesy: hält auch bei mir immer noch an, noch dazu da ich als Dienstwagen einen mit dem "Blitz" fahren muss.

Viel Spass mit Deinem Qashi und immer gute, vor allem unfallfreie Fahrt

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben