Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo crossover2009,

u. a. Farbe ist natürlich auch eine Geschmacksfrage. Unser :mrgreen: hat uns vor der Farbentscheidung einen so lackierten Micra vorgeführt. Und da war für uns die Entscheidung klar. Am QQ sieht dieses nightshade sogar noch besser aus. Die Farbe variiert von fast schwarz bis dunkelaubergine, je nachdem, wie die Sonne darauf scheint.

Zur Zufriedenheit kann ich noch nicht viel schreiben, da wir bisher noch nicht viel gefahren sind. Das CVT ist aber wirklich Klasse. Vor allem in Verbindung mit dem flüsterleisen 2.0 Beziner ist damit so richtig schönes Cruisen bzw. entspanntes Dahingleiten möglich.

Rückfahrkamera ist vorhanden. Diese gehört wohl zum Connect, welches beim I-Way dabei ist. Zusätzliche Piepser wären aber nicht schlecht, da das Schauen auf den Bildschrim allein doch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ist aber vielleicht auch Gewöhnungssache. Hatte bei meinem vorhergehenden Touran eben nur solche Piepser und bin mit diesen gut zurecht gekommen.

Lt. meinem :mrgreen: hat der I-Way auch einen abblendbaren Innenspiegel. Ich konnte mich zwar von dessen Funktion noch nicht selbst überzeugen, aber unterhalb der Spiegelfläche ist so etwas wie ein Sensor angebracht, der wohl für das Abblenden zuständig ist.

Der Liefertermin wurde sehr genau eingehalten. Dazu hat sich wohl mein :mrgreen: auch mächtig ins Zeug gelegt.

Da ich u. a. Wert auf einen Ansprechpartner vor Ort habe, haben wir unseren QQ bei einem ortsansässigen Vertragshändler gekauft, auch wenn's zunächst vielleicht etwas teurer sein sollte, als wenn ich bei irgendeinem anderen Händler eingekauft hätte. Aber da denke ich vielleicht eben auch noch etwas altmodisch (bin damit bisher aber auch nicht schlecht gefahren!).

Gruß
Uli

Hallo Uli,

erstmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!

Waere schoen wenn Du ein paar Fotos reinstellst.

Weiss schon gar nicht mehr wie NIGHTSHADE aussieht, warte und warte.

Also falls Du Zeit hast..............

Hallo Leute,

hab auf Bilder gesehen das der QQ iway auch ne andere kürzere Antenne drauf hat!? stimmt das? *auch haben will* :mrgreen:

@reini

Hab bei meinem :mrgreen: einen stehen sehen! Hatte leider die normale Antenne!

@uli

Das an der Unterseite des Spiegels ist das Atmosphärenlicht!
I-Way hat keinen automatisch abblendenden Rückspiegel!

So langsam geht mir NISSAN auf den Keks!

In den anderen EU-Ländern kriegst du die Extras nur so hinterhergeschmissen!
In Ungarn BOSE Lautsprecher und Connect sowie Dachreling im Tekna!
In Dänemark Connect im Tekna! Im I-Way in Dänemark die Sitzheizung!

Is klar......

:ironie2: Ach so- ich habe auch gehört, falls man den QQ direkt in UK abholt dann bekommt man zum sehr guten Auto noch einen gleichwerten QQ dazu:exc:
Nissan hat dies vor um Kosten für Aufbereitung und Verschiffung zu sparen....

Iss halt so - Bei anderen Menschengruppen müßen halt die unterschiedlichsten "Bedürfnisse" befriedigt werden - machen das nicht sehr viele Hersteller so:quest::idea:
So Long - bis später

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QQ ist da!

Hallo Leute,

heute haben wir Post mit den Papieren von unserem :mrgreen: bekommen:
Herzlichen Glückwunsch, Ihr neues Auto ist da!

:cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Ich denke, Anfang nächste Woche kann ich ihn abholen.

Ist schon irgendwie ein komischws Gefühl, jetzt lese ich seit ca. 5 Monaten hier im Forum und nun ist man selber dran.

Nach der Bestellung der Puls auf 180, man kanns kaum abwarten;
dann im laufe der Zeit etwas Entspannung (man freut sich mit den anderen im Forum);
und nun kurz vor "Hab ihn", total rappelig.
Wie als Kind: Nikolaus, warten, Heiligabend!

Aufgeregte Grüße,
Schillerfan

Da sag ich auch herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Ich hoffe, Dein Puls steigt nur, wenn Du dieses g***e Auto fährst und nicht, wenn Du außerplanmäßig zum :mrgreen: mußt.

VG und viel Spaß
hammuqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben