Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Ich habe zwar noch keinen QQ, aber er ist schon bestellt. Am 7.8.09 habe bei meinem :mrgreen: unterschrieben. Den I-Way in weiß mit 1,6l Benziner. Ich habe hier schon viel gelesen und bin inzwischen der Meinung, das ich wahrscheinlich die Bestellung noch mal ändern werde. Der 2,0 l Benziner sagt mir doch mehr zu. Werde nächste Woche hin zum :mrgreen: und das korrigieren. Vielleicht kann er mir dann auch schon mal einen verbindlichen Liefertermin sagen. Lieferzeit normal ist zur Zeit ja 9 Monate. Aber die haben wohl schon immer Bestellungen im Vorlauf, so das ich wohl im Oktober oder November zum glücklichen QQ-Fahrer werde.

Schöne Grüße von der Ostsee

raller888

:welcome: hier im Forum!!!
Und willkommen im Club der "Weißen" ;)
Viel Spaß hier und vertreibe dir die Wartezeit mit uns.
Und den 2.0l würde ich auf alle Fälle nehmen, wenn´s nicht zu sehr auf den Euro ankommt.
Viele Grüße Mainy

Ich habe zwar noch keinen QQ, aber er ist schon bestellt. Am 7.8.09 habe bei meinem :mrgreen: unterschrieben. Den I-Way in weiß mit 1,6l Benziner. Ich habe hier schon viel gelesen und bin inzwischen der Meinung, das ich wahrscheinlich die Bestellung noch mal ändern werde. Der 2,0 l Benziner sagt mir doch mehr zu. Werde nächste Woche hin zum :mrgreen: und das korrigieren.

Schöne Grüße von der Ostsee

raller888

:willkommen: auch von mir.
Das wäre eine gute Wahl, wenn Du noch umbestellen kannst auf den 2,0. Habe auch so einen und bin voll zufrieden damit. Aus welcher Ecke "Ostsee" kommst Du denn, SH oder MV:quest: Eigentlich auch egal, Hauptsache ein Nordlicht mehr. Gruß aus MV (NWM).

Grüße von einem "Schwarzen"...

Herzlich willkommen im Forum :) von einem schwarzen QQ :yahoo:.
Ich wünsche Dir mit Deinem QQ(wenn er denn da ist)viel Spass!Und ein 2.0 macht schon mehr Laune...
Viele Grüße aus Sachsen
Steffen

Jubel wieder ein Weisser!

Herzlich Willkommen,

toll das du dich angemeldest hast:exc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben