Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Dir wünsche ich zum neuen Auto alles Gute und immer genug Asphalt unter den Reifen und knitterfreie und knöllchenfreie Fahrt.

Ich hoffe, Du nächtigst wie alle Neuinhaber eines QQ heute im Auto und studierst die Bedienungsanleitung.

Viel Spaß
hammuqq

Hallo Graif,

und Glückwunsch zum QQ :) Da wird aber heute Nacht lange die Innenbeleuchtung brennen ;)

Habe übrigens heute auch eine freudige Mitteilung meines :mrgreen: bekommen und er sagte mir, dass ich meinen am 18.11.09 abholen kann. Ich bin schon richtig gespannt, wenn ich meinen in Empfang nehmen darf :cool:

Hallo Graif,

herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich klasse Fahrzeug !
Du wirst Deinen Qashqai zu schätzen wissen.

Bitte teile uns Deine ersten und späteren Erfahrungen doch mit
und trage Dich doch bitte in unsere Mitgliederkarte ein.

Viel Spass beim Cruisen mit dem neuen Qashqai !

RedChris

Hallo zusammen ,

habe heute die nachricht von meinem Händler bekommen das ich meinen I WAY am 20.11.09 abholen kann ... ich glaube das wird die längste Woche in meinem Leben :cheesy:

@Graif
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Und keine Kratzer mit dem QQ in die Straße machen. ;)

@jizi
Noch 7x schlafen, dann bist du von den Qualen erlöst. :cheesy:

Rälle

Hallo ihr QQ Junkies :friend:,

ich hab heute mal wieder meinen :mrgreen: genervt. Dann kam die die mit Spannung erwartete Aussage. Am 21.12.2009 ist er da. Das werden die ländsten 5 1/2 Wochen meines Lebens. :bluu::crazy::wacko:

Schöne Grüße
JoSch

Hey ihr 2

Herzlichen Glückwunsch zu eueren neuen Autos:exc:

Lasst euch auch hin und wieder im Forum blicken.

Ich weis die erste Woche sitzt man mehr im Auto als vorm PC.;)

Heute habe ich meine erste Ausfahrt mit meinem QQ 1.5dci gemacht- geiles Auto :cheesy:

Mal schauen, ob er an die 400.000Km meines letzten Diesels herankommt...

Abends habe ich gleich den QQ eingeweiht und einen neuen Wäschetrockner beim Elektrodiscounter eingeladen. Was für ein Kofferraum - da passt der Kinderwagen 10x rein :cheesy:
Das Lustige war aber, dass der nette Herr der den Trockner aus dem Lager fuhr unseren QQ mit seinen Blicken fast ausgezogen hat :red:

Sollte ich die 400.000Km schaffen, gebe ich eine Runde Bier aus!Versprochen! :bier_:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben